Speichherkarten Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von batman, 03.02.2007.

1. batman

batman Benutzer

hallo an alle,habe n73 mit me-version soweit alles roger,auch ein 2 gb stick ist drinne läuft gut.!jetzt komms gans dicke.....beim kartenwechsel(sim)schon 2x,erkennt das handy den speicher nicht mehr und meldet speicher fehlerhaft so nu formatieren im handy is nicht.war am freitag im dug-service und er hat die karte formatiert am pc....also muss ich mir einen externen speicherkartenleser holen.!?habt ihr ähnliches oder so.. :( :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

noch nie erlebt....

aber hey, geile überschrift. sagt viel

4. #3 SystemZero, 04.02.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Nein, das Problem kenn ich jetzt nicht, bei einer Speicherkarte mit guter Qualität passiert dir das auch nicht gern.
    Würde an deiner Stelle mal ab und zu eine Sicherung auch von der Speicherkarte machen, falls sie demnächst den Geist aufgibt.

PS: Wie ich bei deinem letzten Beitrag schon gesagt habe, deine Überschrift (Topic) ist mehr als schlecht. Besser wäre hier "Spicherkarte lässt sich nicht formatieren" oder "Speicherkarte wird vom N73 nicht erkannt" oder ähnliches. Denn so denkt man als Boarduser immer "Was steht da jetzt wohl drin????" und muss sich den ganzen Beitrag durchlesen obwohl man vielleicht garnicht helfen kann. :( :O Also vielleicht bekommst du es ja bei nächsten mal hin einfach mal ein ordentliches Topic zu schreiben.

MfG

5. batman

batman Benutzer

Böses Faul

danke SZ für deinen beitrag, zu1.sicherung mache ich.2:is scandisk ok als speicherkarte?so nun ende sonst musste so lange lesen 8) 8) 8) :]

6. #5 cocooncrew, 05.02.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

RE: Böses Faul

Die von Dir genannte Speicherkarte ist ok.

Würde mir ein Bluetooth Dongle holen dann musst net immer an der Speicherkarte rumfummeln ;)

7. #6 SystemZero, 05.02.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Kommt drauf an welche Sandisk, die Ultra II ist ok.

Eigentlich kann man ja auch einfach das USB-Kabel anschliessen, dann braucht man sich nicht noch einen Dongle zu laufen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hast du nicht einen Speicherkartenleser an deinem Rechner? Weil das ist die, für mich, beste Variante. Datenkabel benutz ich persönlich nicht. Hatte ich mal probiert. Aber nicht überzeugt. Dauert mir persönlich zu lange.

***Themenname wurde von mir mal editiert***

10. batman

batman Benutzer

danke co co...ist eine idee und an herrgott habe leider keinen slot am pc für speicher aber bei ebay schon alles günstig bestellt.. :] :] :]

Thema:

Speichherkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Speichherkarten Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...