Speichherkarten Probleme

Diskutiere Speichherkarten Probleme im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo an alle,habe n73 mit me-version soweit alles roger,auch ein 2 gb stick ist drinne läuft gut.!jetzt komms gans dicke.....beim...

  1. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,habe n73 mit me-version soweit alles roger,auch ein 2 gb stick ist drinne läuft gut.!jetzt komms gans dicke.....beim kartenwechsel(sim)schon 2x,erkennt das handy den speicher nicht mehr und meldet speicher fehlerhaft so nu formatieren im handy is nicht.war am freitag im dug-service und er hat die karte formatiert am pc....also muss ich mir einen externen speicherkartenleser holen.!?habt ihr ähnliches oder so.. :( :( :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    noch nie erlebt....


    aber hey, geile überschrift. sagt viel
     
  4. #3 SystemZero, 04.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Problem kenn ich jetzt nicht, bei einer Speicherkarte mit guter Qualität passiert dir das auch nicht gern.
    Würde an deiner Stelle mal ab und zu eine Sicherung auch von der Speicherkarte machen, falls sie demnächst den Geist aufgibt.

    PS: Wie ich bei deinem letzten Beitrag schon gesagt habe, deine Überschrift (Topic) ist mehr als schlecht. Besser wäre hier "Spicherkarte lässt sich nicht formatieren" oder "Speicherkarte wird vom N73 nicht erkannt" oder ähnliches. Denn so denkt man als Boarduser immer "Was steht da jetzt wohl drin????" und muss sich den ganzen Beitrag durchlesen obwohl man vielleicht garnicht helfen kann. :( :O Also vielleicht bekommst du es ja bei nächsten mal hin einfach mal ein ordentliches Topic zu schreiben.

    MfG
     
  5. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Böses Faul

    danke SZ für deinen beitrag, zu1.sicherung mache ich.2:is scandisk ok als speicherkarte?so nun ende sonst musste so lange lesen 8) 8) 8) :]
     
  6. #5 cocooncrew, 05.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    RE: Böses Faul

    Die von Dir genannte Speicherkarte ist ok.

    Würde mir ein Bluetooth Dongle holen dann musst net immer an der Speicherkarte rumfummeln ;)
     
  7. #6 SystemZero, 05.02.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    RE: Böses Faul

    Kommt drauf an welche Sandisk, die Ultra II ist ok.

    Eigentlich kann man ja auch einfach das USB-Kabel anschliessen, dann braucht man sich nicht noch einen Dongle zu laufen ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du nicht einen Speicherkartenleser an deinem Rechner? Weil das ist die, für mich, beste Variante. Datenkabel benutz ich persönlich nicht. Hatte ich mal probiert. Aber nicht überzeugt. Dauert mir persönlich zu lange.


    ***Themenname wurde von mir mal editiert***
     
  10. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    RE: Böses Faul

    danke co co...ist eine idee und an herrgott habe leider keinen slot am pc für speicher aber bei ebay schon alles günstig bestellt.. :] :] :]
     
Thema:

Speichherkarten Probleme

Die Seite wird geladen...

Speichherkarten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...