Speicherziel für empfangene Daten ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von whitepalms, 19.07.2007.

1. #1 whitepalms, 19.07.2007
    whitepalms

whitepalms Guest

Hallo!
    Ich würde bei meinem 6280 die Dateien, die ich per Bluetooth geschickt werden auf der miniSD Karte Speichern. Finde aber keine Einstellung dafür, ist das denn überhaupt möglich?
    Liebe Grüße,
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Die Dateien landen immer im Ordner "Empfang. Dateien" auf dem Handy. Sind die Dateien allerdings zu groß für den internen Speicher, speichert das Handy sie im Hauptverzeichnis auf der Speicherkarte. Das einzige, was du also machen könntest, ist deinen Handyspeicher randvoll füllen, dann landen die Dateien auch auf der Speicherkarte. Aber die optimale Lösung ist das nicht und sonst gibt es keine Einstellmöglichkeit.

Ciao Tobias

Thema: Speicherziel für empfangene Daten ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia store speicherort ändern

,
  2. speicherstatus beim nokia ändern

,
  3. nokia store speicerort ändern

,
  4. speicherziel bei nokia ändern,
  5. Nokia 6280 Bluetooth Speicherort? ,
  6. speicherplatz bei handy aendern,
  7. nokia 6280 speicherort wählen,
  8. wie speicherort ändern nokia
Die Seite wird geladen...

Speicherziel für empfangene Daten ändern? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...