Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision

Diskutiere Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision im News Forum im Bereich Computerprobleme; Bei der "Xpertvision Geforce 8500 GT Super+ 1GB" handelt es sich um ein von den technischen Daten her gewöhnliches GF8500-Modell, welche...

  1. #1 Konsolero, 14.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei der "Xpertvision Geforce 8500 GT Super+ 1GB" handelt es sich um ein von den technischen Daten her gewöhnliches GF8500-Modell, welche allerdings mit einer vom Referenzdesign abweichenden Kühlkonstruktion und einem satten GiByte DDR2-Videospeicher ausgeliefert wird.

    :shock: :shock: :shock:

    Geforce 8500 GT
    - GPU: G86
    - Chiptakt: 450 MHz
    - Shader-Takt: 900 MHz
    - Speichertakt: 400 MHz
    - Shader-ALUs: 16
    - Speicheranbindung: 128 Bit
    - Unified Shader (SM4)
    - Dual-Link-DVI + HDCP
    - SLI-fähig
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 14.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht schon 1GB Speicher? Naja und dann noch mit 128Bit Speicheranbindung, das kann man vergessen!
     
  4. #3 Konsolero, 14.12.2007
    Konsolero

    Konsolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frage ich mich auch nur unütz Geld Verschwendung.
     
  5. #4 FredDy:), 14.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jap 1gb speicher wird in spielen garnicht gebraucht. und warum die 8500GT damit ausrüsten wo soll die den das nutzen spiele schafft sie nicht und office arbeiten brauchen niemals 1gb garfikspeicher.
     
  6. #5 Der Andere, 14.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    was kostet die denn?
    also in meinen augen reine abzocke
     
  7. #6 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich denke die machen das für abzocke und auferksamkeit der medien...
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Lieber 2 Ultras mit 1,5GB, die haben dann auch ordentlich Power, oder 2 HD3870, aber das hier kann man vergessen!!! Die Karte ist einfach viel zu lahm!!!
     
  9. Sven93

    Sven93 Guest

    für grafikker die 3d sachen erstellen z.b.;)^
     
  10. #9 FredDy:), 15.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    die brauchen doch aber nicht 1gb DDR2:D da weren sie mit 256MB DDR3 besser dranne^^
     
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    doch, lieber mehr speicher als schnell ;)
     
  12. #11 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Kompromiss aus beidem ist das beste!
     
  13. #12 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    nja, eine ultra mit 1gb würde mir da besser gefallen^^

    Und im SLI wären das dann 2GB, das ist doch schon ganz ordentlich :D
     
  14. #13 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mit 2GB Grafikkarten-Speicher? Das braucht kein Mensch! Außerdem hat die Ultra 768MB ;)
     
  15. #14 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Pah, wenn du einen 30" Monitor hast, dann ist das schon gut für dich. Man könnte natürlich auch Tripel SLI verwenden, das wären dann 3GB... Ok, also ich übertreibe.

    aber was willst du dann mit 1GB bei dr GF8500 GT???
     
  16. #15 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nichts^^
     
  17. #16 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    genau!!! Die Karte braucht niemand, die machen wie schon gesagt damit nur publicity, und wollen, dass wir uns darüber unterhalten, denn es wäre ja viel sinnvoller (ok, so sinnvoll auch nicht) eine ultra oder 8800GT mit 1GB zu verkaufen. Nur wenn die Karte billig wird, dann nehmen die wahrscheinlich iwelche Händler und schreiben: Sensationelle Grafik mit 1GB. oder sowas. Nur das bringt natürlich in Wirklichkeit garnichts.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 bonesman, 27.12.2007
    bonesman

    bonesman Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1gb? naja...
     
  20. #18 SHARPSHOOTER, 27.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ham sie geschafft. :)
    hast recht HLFREAK.

    ich find auch, dass das total schwachsinnig ist. fürs spielen auf jeden fall!
    mfg
     
Thema:

Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision

Die Seite wird geladen...

Speicherwunder: GF8500 GT mit 1 GiByte VRAM von Xpertvision - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...