speicherverlust nach fehler vom entpacken einer .rar

Diskutiere speicherverlust nach fehler vom entpacken einer .rar im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich habe mir eine 500mb große rar datei runtergeladen. Habe sie dann mit winrar geöffnet und versucht zu entpacken allerdings ist das bei...

1. #1 jonas13, 10.12.2007
    jonas13

jonas13 Guest

Also ich habe mir eine 500mb große rar datei runtergeladen. Habe sie dann mit winrar geöffnet und versucht zu entpacken allerdings ist das bei circa 90% abgebrochen mit der fehlermeldung das meine festplatte voll ist. Es waren wohl nur um die 450 mb frei. wollte dann platz machen für die restlichen 5% aber als ich dann im abeitsplatz geguckt habe wieviel mb das wären ist mir aufgellen das ich auf dem laufwerk grade mal 10 mb freien speicher habe! Von der .rar wurde aber nichts entpackt. Das sind 440 mb die einfach verschwunden sind! Das ist ärgerlich weil auf der pc alt ist und die festplatte so schon klein genug ist. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

anscheinend wurden die temporären dateien von winrar nicht gelöscht.
    lösch die mal manuell:
    c:\temp

4. #3 jonas13, 10.12.2007
    jonas13

jonas13 Guest

danke für die schnelle antwort aber mein temp ordner ist leer :(

ich benutze win2k pro falls das wichtig ist.

5. #4 jonas12, 10.12.2007
    jonas12

jonas12 Guest

hat sich erledigt :rolleyes:

ich weiss nicht wie aber jetzt zeigt er mir wieder die 458 mb an. ich habe aber nichts gemacht ausser hier im forum zu posten.

naja trotzdem danke =)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speicherverlust nach fehler vom entpacken einer .rar
Die Seite wird geladen...

speicherverlust nach fehler vom entpacken einer .rar - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...