Speicherung nur bis 99%

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Seeher, 16.06.2008.

1. Seeher

Seeher Benutzer

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, woran das wohl liegt, das wenn ich meine Daten vom Handy am PC. mit der original Nokia Softwar speichern möchte es nur bis 99% geht u. dann passiert nichts mehr.
    Es kommt auch keine Fehlermeldung er hört einfach auf zu speichern bis ich auf abbrechen klicke!
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die 99% gespeichert sind bzw. ob ich diese weder herstellen kann!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 17.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Hmmm, am Ende dauert es immer sehr lange (Telefonspezifische Sicherung ist der Punkt vermutlich?) Wie lange wartest Du denn? Machst Du das Backup über Bluetooth oder Kabel? Im ersteren Fall dauert es noch länger. Speicherst Du auch die Inhalte der Speicherkarte und wieviel ist denn darauf?

Ob das Restore mit dem abgebrochenen Backup funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert (will es auch gar nicht erst ;-)

4. Seeher

Seeher Benutzer

Na ja ich muß zugeben ich warte nicht so lange vielleicht 2-3 min. ich werde es nochmal versuchen u. mal länger warten.
    Das Backup mache ich immer mit Kabel.
    Wie lange dauert es bei Dir von den 99% bis zum Schluß?
    Bei der Speicherung habe ich die Grundeinstellung beibehalten ich bin davon ausgegangen, daß nur die Daten vom Handyspeicher gespeichert erden.
    Am Handyspeicher sind nur 15MB drauf auf der Karte ca. 500MB.
    (Tomtom).

5. #4 michaffm1964, 18.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also geh mal von 5-10 Minuten aus, ist zumindest bei mir so

6. Seeher

Seeher Benutzer

Stimmt man muß nur lange genug warten.
    Das letzte Prozent dauert einfach eine Viettel Stunde!!!

Danke.

Thema:

Speicherung nur bis 99%

Die Seite wird geladen...

Speicherung nur bis 99% - Ähnliche Themen

1. Datenordnung und -speicherung

Datenordnung und -speicherung: Moin! Sagt mal, wie nutzt man eine Konsolidierungssoftware? Ich überlege eine solche für die Firma meiner Schwester zu besorgen und soll sie...
  2. Xbox 360 Slim 99€

Xbox 360 Slim 99€: Bei Amazon gibt es gerade die XBOX 360 Slim 4GB Go für schlappe 99€...
  3. GPU auf 99% ausgelastet

GPU auf 99% ausgelastet: Hey leute, hab folgendes Problem, es passiert ab und zu mal das meine GPU auf 98-99% augelastet ist und dann laufen spiele nicht mehr Flüssig...
  4. Nero9 Brennt nur max 99 Bilder

Nero9 Brennt nur max 99 Bilder: Hallo möchte eine Foto CD brennen für meinen DVD Player , ich kann es als daten cd nicht brennen weil das mein dvd player die sachen nicht...
  5. System-99% CPU-Auslastung

System-99% CPU-Auslastung: Hallo, seit neustem läuft mein pc ziemlich langsam und da habe ich mir gedacht, ich schaue mal in den Taskmanager. Dort ist mir aufgefallen, dass...