speichert nur 20 gesendete nachrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von John-Cena, 30.12.2007.

1. #1 John-Cena, 30.12.2007
    John-Cena

John-Cena Neuer Benutzer

HI,

kann ich irgendwo einstellen das mein handy(N80) mehr als 20 gesendet nachrichten speichert?

mfg John Cena

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Hast du als verwendeten Speicher deine Karte oder dein Telefon angegeben. Kontrollier das mal und stell es dann auf Karte.

Mitteilungen---Optionen---Einstellungen---Sonstige---Verwendeter Speicher

MfG Molker

4. valuz

valuz Benutzer

Ja genau wie es Molker beschrieben hat, aber nicht "Verwendeter Speicher" sondern "Anzahl gespeichere Mitteilungen" musst du einstellen.

5. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Ja stimmt. Das kann man ja auch noch einstellen. Habe ich voll übersehen. :)
    Da hatte ich von anfang an schon 300 eingegeben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speichert nur 20 gesendete nachrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum speichert nokia n95 nur 20 gesendet nachrichten

,
  2. nokia speichert nur die letzen 20 sms

,
  3. nokia 3330 gesendete sms

,
  4. handy speichert nur 20 sms,
  5. nokia 3330 gesendete nachrichten
Die Seite wird geladen...

speichert nur 20 gesendete nachrichten - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  3. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  4. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  5. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...