Speichert keine Klingeltöne auf dem Handy ab

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Pharlap, 30.05.2006.

  1. #1 Pharlap, 30.05.2006
    Pharlap

    Pharlap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem mit meinem Nokia 6280.

    Ich habe mir gestern zwei Klingeltöne auf mein Handy geladen und auch die Meldung erhalten, dass der Klingelton jetzt auf meinem Handy verfügbar wäre - aber auf dem Handy ist kein neuer Klingelton zu finden.

    Habe ich da vielleicht eine falsche Einstellung auf meinem Handy, oder kann dass sowas wie ein Softwarefehler sein?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Pharlap
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Wohlmöglich unter 'Empfangene Datein' ?! Wie du sie via Infrarot oder BT erhälst.

    Hast du die Speicherkarte drin? Schau doch dort noch einmal.
     
  4. #3 Pharlap, 30.05.2006
    Pharlap

    Pharlap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, da habe ich schon nachgeschaut.

    Es ist schon sehr seltsam. Ich habe mir gerade einen weiteren Ton runtergeladen und er hat den Ton direkt als Rufton eingestellt und er funktioniert auch - aber trotzdem ist der Klingelton in keinem Ordner zu finden.

    Er ist praktisch unsichtbar!!!

    Wenn ich den Ton jetzt durch einen anderen ersetze, dann wird er wohl nicht mehr zu finden sein.

    Das hört sich jetzt an, als ob ich das erste mal ein Handy in der Hand hätte, aber dem ist nicht so - irgendwas stimmt da nicht!!!!!

    Gruß Pharlap
     
  5. #4 Pharlap, 30.05.2006
    Pharlap

    Pharlap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sorry für die Belästigung, ich war wohl doch etwas zu dumm!
    Ich wusste nicht, dass dass Handy so umfangreich ist.
    Ich habe die Töne jetzt gefunden.

    Gruß Pharlap
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speichert keine Klingeltöne auf dem Handy ab

Die Seite wird geladen...

Speichert keine Klingeltöne auf dem Handy ab - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...