Speicherstation Plug&Play

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von L.A.K.O.A., 17.03.2009.

  1. #1 L.A.K.O.A., 17.03.2009
    L.A.K.O.A.

    L.A.K.O.A. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits

    In unserem Geschäft benötigen wir eine Station um Daten von verschiedenen Externen Festplatten zwischenzuspeichern (sprich,Backups, aber auch einzelne Dateien), dies möglichst schnell und unkompliziert (Plug and Play).
    als Station hält (logischerweise?) ein Computer hin.

    Zusätzlich soll von den Daten auf der Station monatlich ebenfalls ein Backup auf eine zweite Platte gemacht werden, damit eine jeweils sicher im Schrank verweilen kann, während die andere im Einsatz ist. Also wird jeden Monat zwischen den beiden Festplatten gewechselt.

    Evtl. kommt hier jemand auf eine Idee, die uns nie in den Sinn gekommen wäre. [​IMG]

    Die konkreten Ziele sind:
    - Schnell
    - Grosser Speicher (4TB < x)
    - "Günstig" aber gut
    - Unkompliziert

    Hoffentlich war das jetzt nich zu kompliziert formuliert [​IMG]

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Gegrüsst ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherstation Plug&Play
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherstation pc

    ,
  2. terastation

    ,
  3. speicherstation lieder

    ,
  4. speicherstation
Die Seite wird geladen...

Speicherstation Plug&Play - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...