Speicherstände von gtaVC

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Vice City, 18.06.2007.

1. #1 Vice City, 18.06.2007
    Vice City

Vice City Guest

hallo erstmal:)
    ich habe einen speicherstand von gta vice city für einen freund runtergeladen und es funzt bei ihn nicht
    er sagt da steht das es nicht mit seiner version kompatibel ist
    da wollte ich fragen :
    wieviele verschiedene versionen gibt es denn ?
    und könnt ihr mir links reinstellen w ich jeweils einen 100%durchgespielten speicherstand für alle versionen runterladen kann ?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vice City, 18.06.2007
    Vice City

Vice City Guest

er hat die DVD Version

kann mir denn keiner helfen ?? =(

4. #3 core2duo-fan, 19.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

5. #4 Vice City, 19.06.2007
    Vice City

Vice City Guest

könntest du mir auch einen für die andere version geben also einen link reinstellen??
    wenn ja dann danke !=)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherstände von gtaVC

Die Seite wird geladen...

Speicherstände von gtaVC - Ähnliche Themen

1. Mafia 2, Problem mit Speicherständen

Mafia 2, Problem mit Speicherständen: Hey Leutz, ich habe mir ein 100 %-Savegame für Mafia 2 runtergeladen und dieses nach C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\2K Games\Mafia II...
  2. Speicherstände CuC 3 - Der Aufstand

Speicherstände CuC 3 - Der Aufstand: Hallo. Ich habe leider meine Speicherstände verloren und bräuchte nun am besten einen Speicherstand vom Anfang der dritten Kampagne (Reich der...