Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Black Hawk, 05.05.2007.

  1. #1 Black Hawk, 05.05.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe ein grosses Speicherproblem, mein N70 lässt sich keine Daten mehr aufs Handy oder auf die Karte speichern.

    Wenn mir jemand ein lied per Bluetooth schickt, dann ist dieses ja unter Mitteilungen, so möchte ich es nun aber auf die Speicherkarte (325MB noch frei!)
    speichern und das Handy meint:"Musik: Nicht genügend Speicherplatz, einige Daten löschen!" das selbe passiert wenn ich es versuche aufs Handy direkt zu speichern.

    So nun möchte ich eine Handy Nr. speichern, passiert das selbe er meint das kein Speicherplatz mehr da wäre.

    Als ich das handy bekommen hatte war das so, dann habe ich es in einen Handyladen gebracht und die meinten man bräuchte nur das Update installieren, haben die dann auch gemacht, dann habe ich es später noch mal mit dem Bluetooth versucht und es ging, später nocheinmal, aber dann habe ich die Daten vom PC direkt rübergeladen, aber wie gesagt mein Kumpel hat mir jetzt wieder eins Geschickt und es geht schon wieder nicht, genauso wie die handy Nr. speichern.


    Hoffe einer kann helfen.

    mfg
    Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elooooo, 06.05.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Hallo

    Ganz logisch.

    Wenn dir jemand was schickt per bluetooth dann bekommst
    du das Lied per SMS oder?

    Dann schausde mal wie groß das Lied is (mb) und wieviel Telefonspeicher dasst hast.


    Bei dir ist das Problem dasd zu wenig Telefonspeicher also Kopiere Videos vom Telefonspeicher auf Speicherkarte und dann hasd mehr Speicher und kannsd die mp3s abspeichern.

    Viele Grüsse ; Elooooo
     
  4. #3 Black Hawk, 06.05.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Telefonspeicher: 16 MB frei Speicherkarte: 325 MB frei, speichere immer auf Karte. Habe das Problem gelöst, muss einfach die Smsen danach löschen sonst ist dieser SMS Speicher voll und das Handy kann nichts mehr umschreiben, da so ein Lied ja schon nen paar MB hat und ne sms gerade mal ne paar kb^^
     
Thema:

Speicherprobleme

Die Seite wird geladen...

Speicherprobleme - Ähnliche Themen

  1. OCZ Ram - Speicherprobleme

    OCZ Ram - Speicherprobleme: Hallo! Nach langem herumtesten und überlegen, wende ich mich jetzt mal an euch. Habe mir im August nen neuen Pc zusammengebaut und habe aber das...
  2. Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme

    Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme: Hallo, die Firma, in der ich arbeite, hat folgendes Problem. Alle, die Office 2007 lokal auf ihrem Rechner verwenden, haben das Problem, dass...
  3. Read/Written - Speicherprobleme!

    Read/Written - Speicherprobleme!: Hallo, Erstmal zum System: WinXP SP2 AMD Phenom X4 9950 AM2+ 4x 2.60GHz XFX 9800 GTX+ 775M XXX 512MB Asrock K10N780SLIX3-WiFi OCZ 4096MB KIT...
  4. Photoshop Speicherprobleme!!

    Photoshop Speicherprobleme!!: Hey Leute! Also ich habe Photoshop CS3 auf E installiert..er zieht mir aber von C Speicher jedesmal wenn ich ein Bild bearbeite..da die Bilder...