Speicherprobleme interner speicher&sonstige probs..

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dpm, 06.06.2007.

1. dpm

dpm Guest

habe folgendes problem:
    interner speicher ist immer voll..kann kaum mehr sms senden..
    ich hab jedoch ausser den kontakten und den mitteilungen nichts im internen speicher!
    ich hab auch schon alle bildmitteilungen gelöscht.. schaut man sich im dateimanager an sind folgende belegungen:
    -14MB Belegt. Speicher
    -192kb Freier Speicher
    -4KB Kalender
    -47KB Kontakte
    -322KB Mitteilungen
    -0B Fotos
    -0B Tondateien
    -0B Videodateien
    -165B Dokumente
    -0B Programme

durch was werden die 14mb belegt?? ich hab nichts drauf was ich noch löschen kann..

weiterhin stürzt es dauernd ab..manchmal kommt ein anruf, es stürzt ab und es zeigt dann auch nichts unter anrufe in abwesenheit
    update kann ich selber nicht machen, da vodafone live branding..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 06.06.2007
    FoXyDeXter

FoXyDeXter Benutzer

hey.... also mir würde nur mehr einfallen die diversen sis(x) dateien, sprich die installationsdatein für die programme könnten noch im internen speicher sein... ich glaub auch, dass man den internen speicher über die pc suite durchforsten kann... sonst bleibt dir nurmehr der dateimanager am handy und wenn du da auch nicht fündig wirst weiß ich auch nicht weiter ;)

btw. vodafone unterbindet das update? kann ich mir eigentlich ned vorstellen, aber falls es so ist, ist es eine frechheit ;)

mfg

EDIT: nochwas... vllt speicherst du auch die fotos/videos von der kamera im internen... is mir jez noch eingefallen ;) (in der gallery ist neben den objekten ein kleines "festplatten/speicherkarten-symbol falls sie eben auf der festplatte sind...)

4. dpm

dpm Guest

hi! danke für die antwort. leider nicht..
    habe nun sogar die mitteilungen alle auf die festplatte verschoben..
    ich hab absolut nichts mehr im internen speicher, was ich löschen könnte :(

hab die version 1.10.030 drauf und der updater sagt es sei kein update verfügbar..

5. I & I

I & I Guest

habe das genau gleiche problem.. ich habe sogar mein N91 auf die werkeinstellungen zurückgestellt, weil ich gelesen habe, dass dies den Telefonspeicher leert.
    Hat aber nicht funktioniert.. V*rd*mmt* Sch**ss*
    kann mir, bzw uns jemand helfen?

gruss

6. Bias

Bias Guest

Ich hab auch das Problem.
    Bei mir is der Stück für Stück immer voller geworden obwohl alles auf die Festplatte ging.
    Jetz kann ich kaum noch sms senden, ne mal mehr den Klingelton kann ich ändern weil es auch SPEICHER VOLL anzeigt.
    weiß auch ne mehr was i machen soll.
    BRAUCHE HILFE!!!!

7. Bias

Bias Guest

Ich hab gefunden wie man das macht.
    Also du gibst *#7370# ein und dann den Sperrcode 12345.
    Aber es geht alles restlos verloren, aber bei mir hats funktioniert, mein Telefonspeicher is leer.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherprobleme interner speicher&sonstige probs..

Die Seite wird geladen...

Speicherprobleme interner speicher&sonstige probs.. - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...