Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lotus, 24.11.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Sers leute, hab ein problem.. ich krieg die ganz zeit fehlermeldungen von wegen speicher verweist auf blablabla und son scheiss und dann stuerzt das betroffene programm immer ab! ob ich nun mal ein spiel patchen will oder irgendwas bei icq.. voll dumm, liegt das an meinem ram oder an meiner speicherausnutzung? ich habe kA ob da was richtig eingestellt is oder so
    z.B. hab ich kaum was offen, nur folgendes :
    msn, icq, wmp, steam, firefox und 1 explorer und er zeigt mir ne CPU-Auslastung von um die 50%.. das kann doch nich sein!!! helft mir pls

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 24.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

unnötige Prozesse?
    post mal dein system..

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

bin mir zwar nich sicher ob wir jetzt beide das richtige meinen aber:

Intel 2,6 Ghz
    2 GB Ram
    7600 Gt Agp
    Motherboard MSI MS-6701

Thema:

Speicherproblem

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem - Ähnliche Themen

1. Speicherproblem?

Speicherproblem?: Hallo, habe da ein kleineres!!! Problem. Mein Laptop lässt sich nicht mehr normal hochfahren, bekomme immer eine Fehlermeldung das etwas nicht...
  2. CLIPINC-SPEICHERPROBLEM

CLIPINC-SPEICHERPROBLEM: HABE SEIT LÄNGEREN CLIPINC4 UND BIN DAMIT BISHER GUT ZURECHT GEKOMMEN.LEIDER KANN ICH SEIT KURZEN KEINE TITEL MEHR SPEICHERN(SPEICHERPLATZ IST...
  3. Asus P5Q Speicherproblem

Asus P5Q Speicherproblem: Guten Morgen, ich habe das normale Asus P5Q mit einem E6850 und einem Zalman 7700CU laufen. Dazu habe ich 4 GB DDR2 800 OCQ Platiunum Editon....
  4. Speicherproblem ?

Speicherproblem ?: Hallo Leute. Ich hab ein Problem seid geraumer Zeit. Ich spiele oft und lange am PC allerdings spackt mein PC nur bei World of Warcraft herum....
  5. asrock K7NF2-RAID Speicherproblem

asrock K7NF2-RAID Speicherproblem: Hallo Leute,... ich möchte meinen alten PC vor dem Verschrotten noch eine Chance geben und hatte vor ihn mit mehr Hauptspeicher aufzurüsten....