speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nokiaowner, 14.10.2006.

1. #1 nokiaowner, 14.10.2006
    nokiaowner

nokiaowner Neuer Benutzer

hi,
    ich hab mir vor 4 tagen das handy nokia 3250 gekauft. hab da meine alte simkarte reingegeben, die aber nur 10mb speicher hat. es war auch noch ne 1gb speicherkarte dabei, aber der schreibt immer ne fehlermeldung, dass der speicher auf der telefonkarte voll is obwohl ich nicht mal einen mb verbraucht hab.(sieht man im menü/optionen/Speicherdeteils/Telefonspeicher)
    bitte helft mir denn es können keine bluetooth meldungen mehr empfangen werden :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tomekk

tomekk Guest

hi
    ich hatte das selbe das ich keine bluetooth meldungen nicht emfangen konnte dann musst du auf mitteilungen dann auf einstellungen dann auf sonstige und dANN AUF VERWENDETE SPEICH.

Thema:

speicherproblem

Die Seite wird geladen...

speicherproblem - Ähnliche Themen

1. Speicherproblem?

Speicherproblem?: Hallo, habe da ein kleineres!!! Problem. Mein Laptop lässt sich nicht mehr normal hochfahren, bekomme immer eine Fehlermeldung das etwas nicht...
  2. CLIPINC-SPEICHERPROBLEM

CLIPINC-SPEICHERPROBLEM: HABE SEIT LÄNGEREN CLIPINC4 UND BIN DAMIT BISHER GUT ZURECHT GEKOMMEN.LEIDER KANN ICH SEIT KURZEN KEINE TITEL MEHR SPEICHERN(SPEICHERPLATZ IST...
  3. Asus P5Q Speicherproblem

Asus P5Q Speicherproblem: Guten Morgen, ich habe das normale Asus P5Q mit einem E6850 und einem Zalman 7700CU laufen. Dazu habe ich 4 GB DDR2 800 OCQ Platiunum Editon....
  4. Speicherproblem ?

Speicherproblem ?: Hallo Leute. Ich hab ein Problem seid geraumer Zeit. Ich spiele oft und lange am PC allerdings spackt mein PC nur bei World of Warcraft herum....
  5. asrock K7NF2-RAID Speicherproblem

asrock K7NF2-RAID Speicherproblem: Hallo Leute,... ich möchte meinen alten PC vor dem Verschrotten noch eine Chance geben und hatte vor ihn mit mehr Hauptspeicher aufzurüsten....