Speicherproblem beim Nokia N70

Diskutiere Speicherproblem beim Nokia N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich brauche da mal eure Hilfe...! Mein Nokia N70 spielt seit ein paar Tage verrückt! Es kommt die Fhlermeldung dass es kein Speicherplatz...

  1. #1 Fäba81, 23.07.2007
    Fäba81

    Fäba81 Guest

    Hallo! Ich brauche da mal eure Hilfe...!

    Mein Nokia N70 spielt seit ein paar Tage verrückt! Es kommt die Fhlermeldung dass es kein Speicherplatz mehr auf dem Telefon gibt! Aber kaum will ich etwas löschen, um wieder Speicherplatz zu machen, kommt immer wieder die Meldung dass die Operation nicht möglich ist, weil ich kein Speicherplatz mehr habe...! Wie kann ich da Daten aus dem Telefon löschen, wenn immer die gleiche meldung erscheint?!?!

    Vielleicht kann mir jemand da helfen...! Danke ;-)!

    Fäba
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind deine Daten gespeichert, im Telefonspeicher oder auf deiner Speicherkarte?
    Bitte genauere Angaben machen, sonst kann dir keiner helfen.;)

    Hast du deine SMS auch im Telefonspeicher? Dann Speicherort wechseln!

    Themen nur auf der Speicherkarte speichern, nur das aktuelle im Handyspeicher installieren, das erspart dir das lästige neu auswählen beim öffnen der Kartenklappe.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 randyandy, 25.07.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten sicher mal deine kontakte und das was du noch brauchst auf der speicherkarte und dann formatier das handy mal neu bzw. mach ein software-update. anschließend ist das gerät ja wieder "jungfräulich" und dann müsste auch wieder alles laufen...

    wie joschi schon geschrieben hat: als speicherort für sms und mms unbedingt die speicherkarte anwählen!!!
     
  5. #4 Fäba81, 26.07.2007
    Fäba81

    Fäba81 Guest

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe jetzt die Software neu installiert und jetzt müsste alles wieder normal funktionieren...! Die Kontakte habe ich mir auf der Speicherkarte kopiert, und die SMS und MMS auch!

    Nochmals vielen Dank,
    LG Fabian
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherproblem beim Nokia N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kein speicher

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem beim Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern