Speicherproblem beim Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Fäba81, 23.07.2007.

  1. #1 Fäba81, 23.07.2007
    Fäba81

    Fäba81 Guest

    Hallo! Ich brauche da mal eure Hilfe...!

    Mein Nokia N70 spielt seit ein paar Tage verrückt! Es kommt die Fhlermeldung dass es kein Speicherplatz mehr auf dem Telefon gibt! Aber kaum will ich etwas löschen, um wieder Speicherplatz zu machen, kommt immer wieder die Meldung dass die Operation nicht möglich ist, weil ich kein Speicherplatz mehr habe...! Wie kann ich da Daten aus dem Telefon löschen, wenn immer die gleiche meldung erscheint?!?!

    Vielleicht kann mir jemand da helfen...! Danke ;-)!

    Fäba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind deine Daten gespeichert, im Telefonspeicher oder auf deiner Speicherkarte?
    Bitte genauere Angaben machen, sonst kann dir keiner helfen.;)

    Hast du deine SMS auch im Telefonspeicher? Dann Speicherort wechseln!

    Themen nur auf der Speicherkarte speichern, nur das aktuelle im Handyspeicher installieren, das erspart dir das lästige neu auswählen beim öffnen der Kartenklappe.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 randyandy, 25.07.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten sicher mal deine kontakte und das was du noch brauchst auf der speicherkarte und dann formatier das handy mal neu bzw. mach ein software-update. anschließend ist das gerät ja wieder "jungfräulich" und dann müsste auch wieder alles laufen...

    wie joschi schon geschrieben hat: als speicherort für sms und mms unbedingt die speicherkarte anwählen!!!
     
  5. #4 Fäba81, 26.07.2007
    Fäba81

    Fäba81 Guest

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich habe jetzt die Software neu installiert und jetzt müsste alles wieder normal funktionieren...! Die Kontakte habe ich mir auf der Speicherkarte kopiert, und die SMS und MMS auch!

    Nochmals vielen Dank,
    LG Fabian
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherproblem beim Nokia N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 kein speicher

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem beim Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...