Speicherproblem bei Lieder!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von cmanlik, 09.11.2006.

  1. #1 cmanlik, 09.11.2006
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab das Motorola l6

    Und ich will mir Lieder drauftun

    aber wie ihr wahrscheinlich wisst passen da nur 10 mb drauf

    alsobrauch ich ein programm damit ich die lieder unter 1mb krieg

    hoffe ihr alle könnt mir helfen!!!

    LG cmanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherproblem bei Lieder!!!

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem bei Lieder!!! - Ähnliche Themen

  1. Lieder auf Iphone laden.

    Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  2. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. einige mp3 lieder werden nicht abgespielt

    einige mp3 lieder werden nicht abgespielt: hi! einige meiner mp3's werden nicht mehr abgespielt. bei winamp sieht es so aus als würde es ganz normal abgespielt werden, doch es kommt kein...
  4. Wer kennt dieses Lied

    Wer kennt dieses Lied: Hallo Zusammen Wer kennt dieses Lied? Habe leider nur ein Teilstück davon aufgeschnappt und habe ge googlet, aber leider nichts gefunden....