Speicherplatzproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MasterSTA, 30.07.2005.

  1. #1 MasterSTA, 30.07.2005
    MasterSTA

    MasterSTA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    würde gern mal wissen, wie viele mp3's auf euer motorola passen. Bei mir erscheint schon bei der zweiten die meldung, dass der speicherplatz nicht ausreicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MasterSTA,

    Das Motorola V3 hat auch nur 6 MB internen Speicher. Je nachdem was du sonst noch so auf dein Handy hast, dürfte die Meldung gerechtfertigt sein.

    vlg
     
  4. dice

    dice Guest

    lad dir die mp3's in 64kbit / mono auf dein v3, und mach sie nich länger als 30 sec...is unnötig, so lange lässte eh niemanden anklingeln oder?? ;)
     
  5. #4 dotterswelt, 24.10.2005
    dotterswelt

    dotterswelt Guest

    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit den Speicher um fast das doppelte (ca. 10,5 MB) zu vergrößern. Such mal auf ebay nach Speichererweiterung V3 ;-)

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
  6. #5 Captain, 26.10.2005
    Captain

    Captain Guest

    Hi!
    Ich bin mittlerweile bei etwa 9MB, und das ohne irgendwelche Programme oder so zu verwenden!!!
    Ich habe einfach versucht Dateien aufs Handy zu laden mit Namen, von den Dateien, die sich nicht löschen lassen (auf Dateityp achten; jpg, gif, 3pg). Dann überschreibt das Handy die Dateien mit meinen eigenen, und diese konnte ich größtenteils löschen!!! Hat bei Bildern und bei Videos geklappt, nur bei den Tönen nicht! Bin dadurch jetzt bei 9124kb!!!
    MfG
    Captain
     
  7. #6 Marlboroman1036, 04.01.2006
    Marlboroman1036

    Marlboroman1036 Guest

    hallo

    töne löschen is einfach: mit P2K Tools

    file manager refreshen und dann a7mobile/ audio

    dann oben auf auf All Silent klicken und auch die beiden .db datein löschen

    danach auf restart und schon sollten die töne wech sein

    bei mir hat es so gefunzt.

    hab mir aber zuvor ne sicherung auf dem pc gemacht.
    und dann die audio datein im media player abgespielt damit ich nicht die falschen lösche

    mfg

    marlboroman1036
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatzproblem