Speicherplatzproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MasterSTA, 30.07.2005.

1. #1 MasterSTA, 30.07.2005
    MasterSTA

MasterSTA Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    würde gern mal wissen, wie viele mp3's auf euer motorola passen. Bei mir erscheint schon bei der zweiten die meldung, dass der speicherplatz nicht ausreicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo MasterSTA,

Das Motorola V3 hat auch nur 6 MB internen Speicher. Je nachdem was du sonst noch so auf dein Handy hast, dürfte die Meldung gerechtfertigt sein.

vlg

4. dice

dice Guest

lad dir die mp3's in 64kbit / mono auf dein v3, und mach sie nich länger als 30 sec...is unnötig, so lange lässte eh niemanden anklingeln oder?? ;)

5. #4 dotterswelt, 24.10.2005
    dotterswelt

dotterswelt Guest

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit den Speicher um fast das doppelte (ca. 10,5 MB) zu vergrößern. Such mal auf ebay nach Speichererweiterung V3 ;-)

MfG

dotterswelt :evil:

6. #5 Captain, 26.10.2005
    Captain

Captain Guest

Hi!
    Ich bin mittlerweile bei etwa 9MB, und das ohne irgendwelche Programme oder so zu verwenden!!!
    Ich habe einfach versucht Dateien aufs Handy zu laden mit Namen, von den Dateien, die sich nicht löschen lassen (auf Dateityp achten; jpg, gif, 3pg). Dann überschreibt das Handy die Dateien mit meinen eigenen, und diese konnte ich größtenteils löschen!!! Hat bei Bildern und bei Videos geklappt, nur bei den Tönen nicht! Bin dadurch jetzt bei 9124kb!!!
    MfG
    Captain

7. #6 Marlboroman1036, 04.01.2006
    Marlboroman1036

Marlboroman1036 Guest

hallo

töne löschen is einfach: mit P2K Tools

file manager refreshen und dann a7mobile/ audio

dann oben auf auf All Silent klicken und auch die beiden .db datein löschen

danach auf restart und schon sollten die töne wech sein

bei mir hat es so gefunzt.

hab mir aber zuvor ne sicherung auf dem pc gemacht.
    und dann die audio datein im media player abgespielt damit ich nicht die falschen lösche

mfg

marlboroman1036

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatzproblem