Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von trandiamo, 17.12.2007.

1. #1 trandiamo, 17.12.2007
    trandiamo

trandiamo Neuer Benutzer

Hallo zusammen :)

Ich habe das Modell D750i. Jetzt bekam ich vom Handy die Meldung, ich hätte zu viele SMS gespeichert, ich solle welche löschen. Und das, obwohl ich einen Speicherstick mit 64 MB drin hab.

Da ich keine der SMS löschen will, meine Frage:

Ich habe niergens die Option gefunden, SMS auf dem Speicherstick zu speichern.
    Geht das überhaupt, Speicherplatz-Anteile für Daten, Musik, Bilder u.ä. selbst zu definieren, oder sind die Größen festgelegt, ohne sie verändern zu können?

Vielen Dank für eine schlüssige Antwort im Voraus...

trandiamo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...