speicherplatz..?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von liberty106, 30.12.2006.

1. #1 liberty106, 30.12.2006
    liberty106

liberty106 Guest

hi leute,
    habe ein problem. und zwar wenn ich mir lieder runterlade, und diee fertig geladen sind, bricht der pc die mp3's ab und dann steht da immer sowas wie zu wenig festplattenspeicher..
    hab dann bei arbeitsplatz unter (C:) und (D:) nachgeguckt, rechtsklick und dann auf eigenschaften.. da is aber noch voll viel speicherplatz, auf beiden fast 10GB und die lieder haben ja nurn paar mb..
    woran kann das liegen??

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 30.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

he wo lädst du dir die?

4. #3 liberty106, 30.12.2006
    liberty106

liberty106 Guest

hab erst versucht limewire runter zuladen, ging aber nicht, stand immer sone meldung und ich solle mich an den support von limewire wenden--
    bearshare is scheiße, und dann hab ich halt jetzt emule.. und das funktioniert auch nich richtig :(
    ich verstehs nicht.. hab doch noch genügend speicherplatz aufm pc!!

Thema:

speicherplatz..?

Die Seite wird geladen...

speicherplatz..? - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...