speicherplatz vom v3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von magicjahn, 07.02.2007.

1. #1 magicjahn, 07.02.2007
    magicjahn

magicjahn Guest

hallo

ist es normal das mein handy einen speicher von ungefähr 4000 kb hat ?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ist eigentlich bekannt dass, das V3 nicht viel Platz hat.

4000 KB = 4 MB

Echt nicht viel.

4. #3 magicjahn, 07.02.2007
    magicjahn

magicjahn Guest

hallo
    kann man die speicherplatz erhöhen?

5. #4 badcloud, 25.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Im prinzip nur wenn du die Vorgespeicherten Töne, Bilder und Videos löscht. Der Speicherplatz wird dann frei. Das ist alledings etwas kompliziert und ob sich der Aufwand lohnt ist ansichtssache. Ich habs gemacht und kann mich nicht beschweren.

6. #5 anne812, 11.03.2007
    anne812

anne812 Neuer Benutzer

Hallo, den Speicherplatz kann man ganz einfach erhöhen, indem man die vielen Klingeltöne und endlos blöden Bilder löscht. Geht ganz einfach mit dem Tool P2K. Kannst du hier bekommen, sogar umsonst und mit FAQ (Anleitung) http://www.faq4mobiles.de/forum/
    Gruß anne

Thema:

speicherplatz vom v3

Die Seite wird geladen...

speicherplatz vom v3 - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...