Speicherplatz reicht nicht für Europa

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 22.06.2007.

  1. #1 Petermaennchen, 22.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ihr könnt mir sicher helfen.
    Habe mir eine 2GB Karte zugelegt und will nun mit dem Nokia-Maploader 1.1 Europa kompl. runterladen. Freier Speicher laut Handy: 1928 MB.Ganz Europa braucht ca 1300 MB. Trotzdem erscheint beim Maploader der Hinweis - 21 MB. Ich finde nicht mehr, wie ich mehr Speicherplatz freigeben kann. Bitte helfen.
    Gruß Lutz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt hier ganz kar bei smart2go.

    Gehe dort in die Einstellungen rein,

    dort gibt es ein Feld Namens

    Max. Speicherplatz für karten oder so ähnlich.

    Den auf 90 % setzen und dann sollte es gehen.

    Gib Info
     
  4. #3 Petermaennchen, 22.06.2007
    Petermaennchen

    Petermaennchen Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke, versuche es gleich.
     
  5. #4 LB-9300, 23.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch so, klappt 100%tig nach der Speicherfreigabe.

    Gruß

    Lutz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatz reicht nicht für Europa

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz reicht nicht für Europa - Ähnliche Themen

  1. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

    PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  4. Reicht mein PC noch ?

    Reicht mein PC noch ?: Hallo ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag ,also wenn der hier falsch ist bitte nicht schlagen :D. Mein Bruder sagt mein PC ist...
  5. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

    Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...