Speicherplatz Problem.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von restore, 30.10.2006.

1. #1 restore, 30.10.2006
    restore

restore Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe ein Problem.Unzwa rhabe ich meine 120GB Festplatte geteilt auf für Festplatten.
    Die Festplatte C Hat 3.5 GB Speicher und hat nur noch 300 MB frei.
    Ich kann mit 9% also keine Defragmentierung mahcen.Dafür brauch ich 15% ! Wenn ich z.b auf C: "C:\Dokumente und Einstellungen\" und wenn ich bei den Ordner "Name" auf EIgenschaft gehe steht das es 300 MB beträgt.Wenn ich hineingehe in "C:\Dokumente und Einstellungen\name" und dort alles makiere und eigenschafe klicke steht da,das es nur 40 MB sind obwohl es normalweiße 300 MB sein sollen.Gibt es da noch versteckte Ordner? Wenn ja wie kann man de SIchtbar machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Geh in der systemsteuerung auf ordneroptionen dort kann ma versteckte dateien anzeige lasse.

Thema:

Speicherplatz Problem.

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz Problem. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...