Speicherplatz geht rauf und runter!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Oskar, 09.03.2007.

  1. Oskar

    Oskar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ein ganz komisches Problem. Seit ein paar Wochen rasselt der freie Speicherplatz auf der Partition C rauf und runter. Eigentlich müsste ich ca. 2 GB freien Speicher haben. Wenn ich ne Zeit lang am Rechner sitze, habe ich plötzlich nur noch 1,5 GB, obwohl ich nichts runter geladen habe. Nach 10 min. bin ich schon bei unter 1 GB. D.h. ich kann fast zu sehen, wie der Speicherplatz flöten geht. Einmal war ich auf unter 50 MB (!). Und dann ging es von alleine wieder auf 2 GB rauf. Das alles passiert auch, wenn ich offline bin. Einen Virus hat mein Programm auch nicht gefunden. Ich habe vor einiger Zeit neue Software installiert (AVG Free, Spybot, HDCleaner, Neueste Adobe Reader und Firefox Versionen), aber ob das damit zusammenhängt? Keiner konnte mir bisher weiterhelfen.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherplatz geht rauf und runter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c speicherplatz geht hoch und runter

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz geht rauf und runter! - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...