speicherplatz futschikato

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von p1rlo, 04.09.2006.

1. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

moin @ all.
    folgendes problem: mein motorola razr v3 hat normalerweise um die 5700 kb speicher richtig?
    nun hatte ich n lied draufgespielt. als ichs danach wieder gelöscht habe is der speicherplatz kleiner geworden. bitte jetzt keine bemerkungen wie: ja wenn du sachen drauf tust wird der speicherplatz immer geringer. das weiß ich selbst :p

weil wenn ich jetzt nach meinem freien speicherplatz gucke steht da:
    frei : 3019
    belegt: 364
    total: 3383
    wo is der speicherplatz hin? was muss ich denn tun.. ich hab das lied gesucht.. es is 100% ncht mehr aufm handy..

danke schonmal im voraus.. HEAGDL
    mfg p1rlo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Hast du noch Garantie auf deinem Handy? Falls ja würd ich ein neues verlangen.

4. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

wieso das denn?? was issn pßassiert??

5. #4 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Na dann könntest du den Verkäufer zeigen das ein bisschen speicherplatz futschikako ist und vielleicht bekommste dann ein neues

6. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

jo und wenn ich aber kein neues will? bzw wenn keine garantie mehr da ist? wie kann man das sonst so reparieren??

7. #6 Zockerin93, 05.09.2006
    Zockerin93

mal in nem Handygeschäft nachfragen. Woher hast denn des handy (T-mobile Vodafon, E-plus....)?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicherplatz futschikato

Die Seite wird geladen...

speicherplatz futschikato - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...