speicherplatz futschikato

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von p1rlo, 04.09.2006.

  1. p1rlo

    p1rlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin @ all.
    folgendes problem: mein motorola razr v3 hat normalerweise um die 5700 kb speicher richtig?
    nun hatte ich n lied draufgespielt. als ichs danach wieder gelöscht habe is der speicherplatz kleiner geworden. bitte jetzt keine bemerkungen wie: ja wenn du sachen drauf tust wird der speicherplatz immer geringer. das weiß ich selbst :p

    weil wenn ich jetzt nach meinem freien speicherplatz gucke steht da:
    frei : 3019
    belegt: 364
    total: 3383
    wo is der speicherplatz hin? was muss ich denn tun.. ich hab das lied gesucht.. es is 100% ncht mehr aufm handy..

    danke schonmal im voraus.. HEAGDL
    mfg p1rlo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Garantie auf deinem Handy? Falls ja würd ich ein neues verlangen.
     
  4. p1rlo

    p1rlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wieso das denn?? was issn pßassiert??
     
  5. #4 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Na dann könntest du den Verkäufer zeigen das ein bisschen speicherplatz futschikako ist und vielleicht bekommste dann ein neues
     
  6. p1rlo

    p1rlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo und wenn ich aber kein neues will? bzw wenn keine garantie mehr da ist? wie kann man das sonst so reparieren??
     
  7. #6 Zockerin93, 05.09.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    mal in nem Handygeschäft nachfragen. Woher hast denn des handy (T-mobile Vodafon, E-plus....)?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicherplatz futschikato

Die Seite wird geladen...

speicherplatz futschikato - Ähnliche Themen

  1. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

    Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

    Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

    PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...