Speicherplatz bei V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast154511, 10.06.2006.

  1. #1 Gast154511, 10.06.2006
    Gast154511

    Gast154511 Guest

    Hallo,

    ich bin am überlegen, ob ich mir das V3x anschaffe... Kann das Handy auch eine 1gb Micro SD verarbeiten, ich habe aber erwas gelesen, das es da nur bis 512 geht. Kann man das einstellen, das dann auch 1gb zu verfügung steht??


    Achja, gibt es für das V3x auch eine Navi software, die mit nem Bluethooth empfänger arbeitet??


    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 11.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja es wird geschrieben das nur 512 MB kannst aber auch eine 1 GB oder 2GB benutzen
     
Thema:

Speicherplatz bei V3x

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz bei V3x - Ähnliche Themen

  1. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

    Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

    Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

    PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...