Speicherplatz bei sms

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Ratz, 07.08.2006.

1. Ratz

Ratz Neuer Benutzer

Hallo, habe ein Nokia 6230 mit D2 Vertrag. Nach Eingang von ganzen 12 sms zeigt mir das Handy an: <Speicher voll>, obwohl ich im Telefonspeicher noch 15,8 MB und auf der Speicherkarte selbst noch 30,3 MB frei habe.
    das ist nervig...woran liegt das, hat Jemand eine Idee? Die Gebrauchsanleitung verspricht mir Platz für 150 sms.....
    Danke und Gruss

Ratz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Merkst du nicht das du hir im 6280 - Teil gelandet bist?

Wieviel SMS hast du im Ausgang?

Thema:

Speicherplatz bei sms

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz bei sms - Ähnliche Themen

1. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...