Speicherplatz auf einmal gelöscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIBE, 23.12.2005.

  1. FIBE

    FIBE Guest

    Ich habe ein riesen Problem...
    Ich habe heute morgen festgstellt, dass meine Festplatte nur noch 300 MB beinhaltet, obwohl es vorgestern noch etwa 20 GB waren. Ich habe nichts neu installiert und auch nichts grösseres runtergeladen. Natürlich geht meine erste Vermutung in Richtung Virus, aber ich habe meinen PC mehrmals auf Viren und Spyware gescant und alle aufgetretenen Fehler behoben. Trotzdem beträgt mein Speicherplatz immer noch nur 300 MB.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 23.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast du irgendwelche Backup Programme installiert?

    Sonst räum mal mit Windows [Datenträger bereinigen]
     
  4. FIBE

    FIBE Guest

    hab ich :(

    Nein ich habe keine Backup programme installiert und windows hab ich schon aufgeräumt..Hab zwar jetzt 3 GB aber das ist ja ein witz gegenüber 20 GB.....
     
  5. #4 Michael2, 23.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hole dir mal JDDisk, und scan die Festplatte [www.jddisk.com glaub ich]
     
  6. FIBE

    FIBE Guest

    Danke für die Hilfe...
    JDDisk kann ich leider nirgendwo finden, weder auf www.jddisk.com noch bei google...
     
  7. #6 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fibe!

    Hmmm klingt seltsam! Probiere mal CCleaner aus und analysiere mal dein System nach Datenmüll, schätze aber es wird eine andere Ursache haben!
    Hast du unfertige Downloads am laufen?

    Womit hast du dein System gescannt?
    Hast du mal versucht in DOS oder Knoppix auf die Platte zuzugreifen?

    Mal das Analysetool vom Hersteller heruntergeladen und die Scheibe mal untersucht?

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatz auf einmal gelöscht

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf einmal gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...