Speicherplatz 6670 - vorgespeicherte Töne löschen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Peter-K, 17.07.2005.

1. #1 Peter-K, 17.07.2005
    Peter-K

Peter-K Guest

Hallo, ich habe seit kurzem ein 6670 mit der Route 6670 Navigationssoftware. Ich habe eine 256mb Karte im Handy und leider nicht mehr genug Platz für ein MP3 Lied von mir da nur noch ca. 2mb frei sind. Kann mir jemand sagen wie ich die schon Vorinstallierten Klingeltöne von Nokia löschen kann um mehr Speicherplatz zu haben?
    danke Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peter-K, 17.07.2005
    Peter-K

Peter-K Guest

ich meine natürlich das ich die Route 66 navigationssoftware drauf hab (-:

danke
    Peter

4. #3 carmella, 28.10.2006
    carmella

carmella Guest

hi

soviel ich weiß, geht das nicht.

5. #4 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

also beim 6230i geht des ganz einfach geh bei den tönen einfach auf löschen awa ma kann net alle lösche. wie des bei deim handy is weiss ich net aba ich denk ma des is genauso.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherplatz 6670 - vorgespeicherte Töne löschen ?

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz 6670 - vorgespeicherte Töne löschen ? - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...