speicherplatz< 6280

Diskutiere speicherplatz< 6280 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo,, folgendes problem will musik aufs handy machen habe auch genügend speicherplatz aber wenn ich die vom rechner zum telefoon machen willl...

  1. #1 steffi780, 31.12.2006
    steffi780

    steffi780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,,
    folgendes problem will musik aufs handy machen habe auch genügend speicherplatz aber wenn ich die vom rechner zum telefoon machen willl sagt der mir kein speicherplatz frei, obwohl genügend frei ist. woran kannn das liegen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChristianWe, 31.12.2006
    ChristianWe

    ChristianWe Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    naja also der interne speicher is glaub ich grad ma 4 oder 5 mb groß... ich hab 4,4 mb frei, und hab kaum was drauf an daten
    biste dir wirklich sicher dass du genug speicher für das lied zur verfügung hast?
     
  4. #3 steffi780, 31.12.2006
    steffi780

    steffi780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich hab ja fast alles runtergeschmießen das ist es ja
     
  5. #4 Kathrin1701, 31.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sind die Musikdateien im Wave oder MP3 Format?

    Kannst du andere Dateien auf das Handy ziehen? Schau mal nach, wie groß der interne Speicher jetzt angezeigt wird!

    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 ThomasL1978, 01.01.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten kannste doch beim Übertragen der Musik auch angeben, dass die Musik direkt auf die Speicherkarte geschrieben wird, der interne Speicher also garnicht erst angefasst wird.

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 Maverrick, 01.01.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    es ist wirklich zum heulen der speicherplatz ist wirklich viel zu klein es

    haben schon so viele dieses problem und die 64MB karte tja die ist auch

    net dat wahre.

    was hat sich nokia bloß dabei gedacht???

    mfg.

    Maverrick

    _________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding
     
  8. #7 ThomasL1978, 01.01.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nokia denkt leider nicht mehr.

    Anscheinend denken die aber das sie es nicht mehr nötig hätten innovative und zuverlässige Handys zu bauen, sich aber statt dessen auf den (mittlerweile alten) Lorbeeren auszuruhen ... :-(

    Wirklich schade, aber mein nächstes Handy wird kein Nokia mehr werden wenn die nicht mal so langsam aber sicher die Kurve wieder kriegen.
     
  9. #8 steffi780, 02.01.2007
    steffi780

    steffi780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habs jetzt habe die scheiß software 10 mal neu installieren müssen bis es da wieder tat. also mein nächstes handy wird auch kein nokia mehr!!
     
  10. Dugi

    Dugi Guest

    darf ich fragen welche software du 10 mal neu installieren musstest? die aktuelle vom handy. wenn ja kannste mir sagen von wo du die her hast ich muss meine software auch neu instalieren weil meine cam nicht geht aber ich find die software niergends.
     
  11. #10 Kathrin1701, 04.01.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jo, würde mich auch interessieren??!!
    Hast du selbst geflasht?


    LG
    Kathrin1701
     
  12. #11 steffi780, 04.01.2007
    steffi780

    steffi780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ne die so software für suite.
    aber die software fürs handy gibt es auch auf der nokia seite habe ich auch gemacht ansosnten beim anbieter anrufen die machen das auch.
     
  13. Haribo

    Haribo Guest

    Sicher kann man sein Handy selber flashen wenn man die richtige Software (Phoenix) und Updatedateien hat. Ist mit dem mitgelieferten Kabel möglich .
    Meistens stirbt das 6280 wenn noch eine ältere FW drauf ist,lässt sich aber i.d.R mit der DEAD Flash Funktion wiederbeleben . Ab der 5.92 soll das Update dann über http://www.nokia.com/A4176089 funktionieren , das 6270 ist schon drin.

    Gruss Haribo
     
  14. Dugi

    Dugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jetzt aber mal halblang.

    du sagst dass, (ich hab die 3.81 oder so version drauf) ich diese version neu aufs handy laden könnte und zwar selber vom computer aus? wenn ja dann erklär mir genau wie man das machen muss ich wäre dir wirklich sehr dankbar vielleicht funktioniert ja dann meine cam wieder ui ui ui bin ich aufgeregt.
     
  15. Haribo

    Haribo Guest

    Sicher könnte ich dir das erklären aber ich denke das der Mod das hier nicht so gerne sehen möchte .
    In den weiten der Internet ist diese Software zu finden und "Google" ist ein treuer Begleiter .Warte noch bis das Update bei http://www.nokia.com/A4176089 verfügbar ist oder gehe zu einem NSC.


    Gruss Haribo
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Dugi

    Dugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    lol die frage ist nur wann das denn geht. ich will ja auch nicht die neue software sonder einfach die aktuele also 3.81 damit meine software wieder repariert ist und ich endlich wieder meine kamera gebrauchen kann. ich wäre wirklich überglücklich. sonst schreib mich per email an und erklär mir wie das geht meine mail ist: dugi.gj@hotmail.com
     
  18. Haribo

    Haribo Guest

    Gehe zum NSC, lass es flashen wenn ich auch nicht so recht glaube das dein Kameraproblem damit gelöst ist.
    Solltest du selber flashen und du kannst es nicht wiederbeleben wirst du u.U einige Wochen auf dein geliebtes Handy verzichten müssen und das willst du doch nicht...
    Unbestätigten Gerüchten zur Folge scheint eine neue FW im Anmarsch zu sein
    5.94 FW for RM-78 (Released December 2006)

    Gruss Haribo
     
Thema:

speicherplatz< 6280

Die Seite wird geladen...

speicherplatz< 6280 - Ähnliche Themen

  1. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  2. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...
  3. Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!

    Hilfe- mein PC "frißt" Speicherplatz!: Hallo Ich bin alles andere als ein Experte und drücke mich deshalb vielleicht etwas umständlich aus. Folgendes Problem: Der Speicherplatz auf...
  4. Speicherplatz freigeben

    Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  5. PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!

    PC Belegt Speicherplatz ohne mein zutun!: Hallo ich bin neu und weiß nicht ob dies das richtige Unterforum ist! Aufjedenfall habe ich ein Problem seit Monaten schon! Und zwar ist es wie...