Speicherpfad von musik ändern nur wie.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von niggel21, 07.06.2008.

  1. #1 niggel21, 07.06.2008
    niggel21

    niggel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tahoma

    Hilfe!!!
    Also
    Ich da ein problem immer wenn ich mir musik anheufe und auf denn pc kopieren so wird si immer auf der festplatte c gespeichert bis hierhin kein problem. Nun ist meine festplatte voll un ich hab mir ne neue besorgt aber wenn ich mir musik auf denn pc kopiere so speichert er sie weiterhin uter dem pfad :C/ und da will ich das ya nicht hin haben

    Ich danke im voraus
    und hofe das ich nun das richtige Forum hab weil ich das hir noch nicht so alles verstehe...
    niggel21
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    woher die Musik kommt, will ich gar nicht wissen und frag deshalb auch gar nicht. (hoffentlich von legalen Quellen wie ClipInc....)

    Wenn du das von Windows bereitgestellte Verzeichnis "Eigene Musik" für das Speichern der Daten verwendest, ist es klar, dass die Dateien auf Laufwerk C in deinem Benutzerverzeichnis landen. Wenn du die Dateien allerdings ganz gewöhnlich über den Explorer kopierst, kannst du selbst den Zielordner bestimmen.

    Alternativ lässt sich der Aufenthaltsort des Verzeichnisses "Eigene Musik" auch auf einen anderen Datenträger verschieben. Dazu wird einfach der übergeordnete Order "Eigene Dateien" inklusive den zugehörigen Ordnern "Eigene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" auf einen anderen Datenträger verlegt.
    Windows-Explorer starten, rechtsklick auf "Eigene Dateien", im Kontextmenü auf Eigenschaften. Im folgenden Fenster auf den Button Verschieben klicken und das neue Laufwerk/Verzeichnis auswählen. Die vorhandenen Daten in den betroffenen "Eigenen Dateien" sollten anschliessend auf das eben ausgewählte Ziel verschoben und anschliessend auch das neue Laufwerk dafür verwendet werden.
     
  4. #3 niggel21, 07.06.2008
    niggel21

    niggel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    DANKE du hast mir sehr geholfen und wo die musik herkommt weis ich übrigens selber nicht weil die musik immer von frunden kriege
    DANke
     
  5. #4 xandros, 07.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann lass dich mit der Musik nicht erwischen. Solange die Herkunft und somit die Legalität der Kopien unklar ist, würd ich mir nicht die Finger dran verbrennen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherpfad von musik ändern nur wie.

Die Seite wird geladen...

Speicherpfad von musik ändern nur wie. - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...