Speicherpfad für musik ändern ,nur wie??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von niggel21, 05.06.2008.

1. #1 niggel21, 05.06.2008
    niggel21

niggel21 Neuer Benutzer

Hilfe!!!
    Ich habe ein problem ich habe 2 festplatten!
    Also zuerst hatte ich genug platz auf der Festplatte aber mit den jahren hat sich dort immer mehr musik angesammelt und nun möchte ich gerne den Speicherpfad dafür änderen aber wie geht das??
    Danke im voraus
    Niggel21

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 05.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

Gehört wohl nicht zu den News ;)
    Schreib ins Software Probleme Forum da wird dir geholfen
    MFG.
    Classisi

4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

kopier es doch einfach auf die andere festplatte und fertig. sonst wüsste ich nicht was du meinst, geschweige denn wie das gehn sollte

5. #4 Classisi, 05.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

bitte unterhaltet euch im Software Probleme forum weiter darüber!
    MFG.
    Classisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherpfad für musik ändern ,nur wie??

Die Seite wird geladen...

Speicherpfad für musik ändern ,nur wie?? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...