Speicherpfad als Variable angeben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Georg123, 04.01.2008.

1. #1 Georg123, 04.01.2008
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Nabend...

weiß zwar nicht obs hier genau passt, aber ich brauch mal kurz eure Hilfe...

Der Speicherpfad ist zurzeit

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Computer/Desktop/Datei.csv

Wie kann ich den angeben das es überall, egal auf welchem PC, aufm Desktop landet? Benötige dies für einen Makro in OOCalc...

ZB durch ein Fenster welches sich öffnet und fragt wo die Datei gespeichert werden soll? wie würde das gehen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speicherpfad als Variable angeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in java den speicherpfad angeben

Die Seite wird geladen...

Speicherpfad als Variable angeben - Ähnliche Themen

1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...
  3. Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht

Angeblich funktioniert der CPU Lüfter nicht: Moin Moin folgendes Problem: Das Bios und auch jegliche Überwachung Programme sagen das der CPU Lüfter manchmal ausfällt aber wenn ich diesen...
  4. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  5. Angeblich kein Internet

Angeblich kein Internet: Hallo Community, hier ein Problem von jemanden der keine Ahnung hat :o Also da mich gelbe und rote Warndreiecke immer ein wenig in Unruhe...