Speicherort

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Imacde, 25.02.2007.

1. Imacde

Imacde Neuer Benutzer

Hi,
    habe jetzt selbst einige Versuche mit dem Denden von Daten ans N70 gestartet. Das Manual ist das überhaupt nicht hilfreich. Jetzt habe ich folgendes <Problem: Die Dateien werden alle automatisch auf der Sim Karte gespeichert. Weiß jemand Abhilfe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

verstehe deine frage nicht genau...von wo sendest du denn daten? von einem anderen handy? oder über pc?

4. #3 Marschmelo, 25.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hee sachen werden auf der Sim Karte gespeichert ???? ich glaube du meinst ehr auf dem Handy den auf der Sim ist kein Speicher für z.b eine mp3!

5. Imacde

Imacde Neuer Benutzer

Vielleicht speiert auch das Gerät, weiss ich nicht. Die Karte kann ich jedenfalls nicht benutzen

6. #5 randyandy, 25.02.2007
    randyandy

aber was meinst du genau? wenn du mms bekommst? oder bluetooth? oder grundsätzlich???

7. Imacde

Imacde Neuer Benutzer

Also per Kabel funktioniert ja nicht - wegen mac und so. Per Bluetooth erkennen sich Mac und N 70 Aber der Datentransfer eines Songs bricht dann meist ab, weil der Platz nicht ausreichen soll... Ich verstehe schon mal nicht, dass die Karte nicht neutral am Mac als Speichermedium angezeigt wird...

8. #7 randyandy, 25.02.2007
    randyandy

meines wissens wird die karte nur als wechseldatenträger angezeigt, wenn die pc suite läuft

9. Imacde

Imacde Neuer Benutzer

So: Card-reader für 7.99 gekauft und innerhalb von 10 Min 400MB bespielt. Ende. Vielen Dank fürs mitdenkwn.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gast98

gast98 Guest

hallo

das gleiche prob wie oben - möchte ich eine größere Datei über Bluetooth empfangen gehts net da nicht genügend Speicher - ist aber auf der Karte genügend frei... der will auf intern Speichern!! wie kann man das ändern?

danke

12. rosssi

rosssi Guest

gleiches problem

hi,

hab das gleiche problem wie mein vorredner.

bei empfang von bluetooth-dateien wird diese autom. auf dem handyspeicher gesichert. wenn ich versuche auf die karte zu verschieben kommt die nachricht:

"nicht genügend Speicher
    erst einige dateien löschen!"

es ist NICHTS auf der karte drauf. woran kann das liegen?

danke

Thema: Speicherort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherort für mpe kontakte auf computer

Die Seite wird geladen...

Speicherort - Ähnliche Themen

1. WSUS Speicherort

WSUS Speicherort: Hallo Mitstreiter, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen WSUS von meinem Vorgänger übernommen. Jetzt ist das Problem, dass die Update...
  2. Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort: Hey guten Abend allerseits, Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe,...
  3. iTunes auf einen anderen Speicherort verlagern

iTunes auf einen anderen Speicherort verlagern: Hallo Ihr Lieben, die Wölfin bastelt mal wieder an der Performance ihres PC und ist deswegen auf Studientour im Modernboard. Da ergab sich...
  4. Explorer-Speicherort friert ein

Explorer-Speicherort friert ein: Hallo, Wenn ich bei Outlook 2007 oder Word oder dem Acrobat eine Datei anfügen oder ein Bild einfügen will, so friert das Fenster mit dem zu...
  5. One Note Notizbuch an mehreren Speicherorten synchron.?

One Note Notizbuch an mehreren Speicherorten synchron.?: Hallo, Kann man ein Notizbuch an mehreren Orten gleichzeitig synchronisieren d.h. einmal auf meinem USB-Stick, auf dem PC und im Netz (also über...