speicherort sms siemens cx 60

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lisa, 12.03.2006.

1. Lisa

Lisa Guest

hey
    ich hab mir ein neues handy (plus neue SIM card) gekauft
    auf meinem alten siemens cx65 sind superwichtige sms,die ich unbedingt weiterhin brauche!
    wenn ich die SMS aufd er SIM gespeichert habe, kann ich sie auf dem neuen handy im telefon speichern!

aber wie bekomme ich auf dem siemens handy im telefon gespeicherte SMS auf die sim?

oder habt ihr vlt ne andre möglichkeit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computerfreak95, 19.12.2006
    Computerfreak95

Computerfreak95 Neuer Benutzer

hi

Ich würde dir raten ein USB-Datenkabel zu kaufen für dein altes Siemens CX65 Handy und dann musst du dir den Mobile Phone Manager runnterladen, mit dem kannst du dann deine sms z.B. auf dem Computer sichern.

Gruß

Computerfreak95

4. #3 Computerfreak95, 22.12.2006
    Computerfreak95

Computerfreak95 Neuer Benutzer

hi

hast du es ausprobiert?

5. #4 Kleriker, 09.01.2007
    Kleriker

Kleriker Neuer Benutzer

Du kannst den Daten-Transfer auch per Irda machen, wenn Du zB. einen Laptop mit einer solchen Schnittstelle hast.
    Ich habe es aber mit diesem Prog auch noch nicht geschafft SMSen auf die Sim zu schieben...
    Ist wohl nicht vorgesehen!
    Bin da auch auf der Suche!!
    Kleri

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: speicherort sms siemens cx 60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für siemens handy cx60

,
  2. siemens standardspeicherort sms

Die Seite wird geladen...

speicherort sms siemens cx 60 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. WSUS Speicherort

WSUS Speicherort: Hallo Mitstreiter, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen WSUS von meinem Vorgänger übernommen. Jetzt ist das Problem, dass die Update...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  5. Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort: Hey guten Abend allerseits, Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe,...