Speicherort Javaspiel auf dem Telespeicher?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gassi, 28.09.2007.

  1. Gassi

    Gassi Guest

    Ich habe ein Problem welches mich gleich übel zum Austicken bringt. Ich habe jetzt 1 Stunde versuche gemacht um eine Spieledatei bzw. die Installationdatei auf dem telefonspeicher zu finden, von dem Spiel welches ich mir bei mload geladen habe. Ich habe 1 Spiel auf den telefonspeicher und eins auf die Speicherkarte installiert.

    Auf der Speicherkarte ist es garkein die Installationdateien der Spiele zu finden, weil sich diese im SystemOrdner verstecken aber wie finde ich die Installationdateien im telefonspeicher? Dort gibt es keinen Systemordner oder sowas in der Art, wo sind dort also die ganzen Daten gespeichert?

    Ich bin verzweifelt...ich habe extra die SD Karte entfernt um besser zu testen aber dort ist rein agrnichts, der legt die Installations irgendwo im Nirvana ab....

    Wisst ihr wo? Please HELPPP!!!!

    Grüße

    Gassi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gassi

    Gassi Guest

    Moin,

    hat keiner von euch die Lösung? Ich dachte das ist ein N95 Forum und ihr kennt euch alle damit aus :) Naja dann werde ich wohl mal Nokia direkt schreiben müssen :-(

    Grüße Gassi
     
  4. #3 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit dem N95 was downloaden tust dann geht alles in dem cache speicher wo der nun aber zu finden ist weiß ich auch nicht der ist glaub ich so versteckt im internen rom speicher vom N95 das man da glaube ich nur mit spezialsoftware drann kommt auf jedenfall wenn du unter optionen im internetmodus auf private daten und dann cache speicher löschen tust dann ist wirklich alles im nirwana

    ansonnsten kannst du noch mal unter programm manger gucken da stehen ja alle installierten programme und wenn etwas nicht installiert ist steht das auch da ansonnsten weiß ich auch nicht mehr
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ladest du dir mal den Y Browser herunter. Das ist ein Freeware File Browser, wo man mehr als im Dateimanager sieht.
    So nachdem ich im Y-browser den Speicherort c: aufgemacht habe befindet sich dort ein Ordner namens Cache. Wenn du dort auf Dateien suchen gehst und als Dateiname *.jar* oder *.six* oder *.sixs* oder *.jad* eingibst findest du deine Installationsdateien die du mit dem Nokia-Browser dir heruntergeladen hast.
     
  6. Gassi

    Gassi Guest

    Hi Jungs,

    jup das hatte ich kurz nach meiner Nachricht auch rausgefunden, nun bin ich also im C:\cache auf die gesuchten Dateien gestoßen.

    Habe nun die Dateien einfach kopiert und in einen frei zugänglichen Ordner auf der SD geworfen. Man ey das ist ziemlich umständlich, das war beim SX1 einfacher :)

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  7. Gassi

    Gassi Guest

    Hi Leute,

    habe mich doch etwas zu früh gefreut, das waren nur die .jad Dateien und keine .jar somit fehlt das hauptsächliche nämlich die Installationdatei. Ich habe das ganze Handy durchforstet, er findet leider nichts... habe jetzt myload.de mal ne Mail geschrieben weil ich es eine Frechheit finde das wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, keine Original Installationdatei bekomme. Sollte meins mal abstürzen würden sie quasi nochmal Geld verdienen und sowas ist schon dreist....

    Grüße

    Gassi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherort Javaspiel auf dem Telespeicher?

Die Seite wird geladen...

Speicherort Javaspiel auf dem Telespeicher? - Ähnliche Themen

  1. WSUS Speicherort

    WSUS Speicherort: Hallo Mitstreiter, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen WSUS von meinem Vorgänger übernommen. Jetzt ist das Problem, dass die Update...
  2. Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort

    Office Enterprise 2007 Installation: Ungültiger Speicherort: Hey guten Abend allerseits, Bin neu dabei und nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich lege euch einfach mal mein Problem dar und hoffe,...
  3. iTunes auf einen anderen Speicherort verlagern

    iTunes auf einen anderen Speicherort verlagern: Hallo Ihr Lieben, die Wölfin bastelt mal wieder an der Performance ihres PC und ist deswegen auf Studientour im Modernboard. Da ergab sich...
  4. Explorer-Speicherort friert ein

    Explorer-Speicherort friert ein: Hallo, Wenn ich bei Outlook 2007 oder Word oder dem Acrobat eine Datei anfügen oder ein Bild einfügen will, so friert das Fenster mit dem zu...
  5. One Note Notizbuch an mehreren Speicherorten synchron.?

    One Note Notizbuch an mehreren Speicherorten synchron.?: Hallo, Kann man ein Notizbuch an mehreren Orten gleichzeitig synchronisieren d.h. einmal auf meinem USB-Stick, auf dem PC und im Netz (also über...