Speichern von daten auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Diego89, 06.12.2006.

1. #1 Diego89, 06.12.2006
    Diego89

Diego89 Guest

Moin

ich habe das Problem, dass mein handy keine daten mehr auf der speicherkarte speichert! wenn ich mir sachen vom pc über bluetooth aufs handy schicke und auf der speicherkarte speichern will funktioniert es nicht aber wenn ich es auf dem telefon-speicher speichere dann funktioniert es! ich kann aber auch keine bilder vom telefon-speicher auf die speicherkarte verschieben!!

woran könnte das liegen? könnt ihr mir helfen??wäre richtig cool...!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

musste gleich einstellen das er is auf der karte speichern soll.
    was haste für handy vllt kann ich dir sagen wo das geht

4. #3 Maverrick, 07.12.2006
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hmm ich denke das er ein 6280 hat weil das hier ja ein 6280 Forum ist

mfg.

Maverrick

ohne branding

Thema:

Speichern von daten auf Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speichern von daten auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...