speichern ausschalten ;-)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sunny444, 19.05.2006.

1. #1 sunny444, 19.05.2006
    sunny444

sunny444 Neuer Benutzer

hi ihr!
    ich hab glaube ich eine für euch ziemlich einfache frage..und zwar: wenn ich z.B. bei google.de etwas suche, wird dieser suchbegriff bei uns automatisch gespeichert. wie kann man das ändern? also wo kann man das umstellen?

danke schon mal..
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

bei internet explorer: extras>internetoptionen>inhalte>auto vervollständigen> dann den haken bei formulare wegnehmen

bei firefox: extras>einstellungen>datenschutz>gespeicherte formulardaten>dann den haken wegmachen bei daten speichern die in suchleisten und formulare engegeben werden
    (dabei werden die besuchten internetseiten auch nicht mehr in der eingabeleiste oben gespeichert)

Gruß Basti

4. #3 sunny444, 20.05.2006
    sunny444

sunny444 Neuer Benutzer

vielen dank! genau das habe ich gesucht!

Gruß
    Sandra

Thema:

speichern ausschalten ;-)

Die Seite wird geladen...

speichern ausschalten ;-) - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...