Speichern auf SD Card

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kuhli68, 04.05.2007.

  1. #1 kuhli68, 04.05.2007
    kuhli68

    kuhli68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab gestern das N73 bekommen und habe Probleme, Dateien auf dem Gerät zu speichern. Ich möchte Videos,Sound und Bilder auf der SD Card speichern. Es steht aber nirgends, in welchen Ordner oder ob man selbst einen anlegen muss. Hab mal ein avi Video einfach so auf die Karte geschoben. Es wird nirgends angezeigt. Auch mp§ Dateien werden im Telefon nicht angezeigt wenn sie auf der Karte liegen. Die Karte selbst ist aber i.O. und der Speicher wird im Telefon auch korrekt angezeigt. Was muss ich tun um das Teil vernünftig nutzen zu können? Bitte um Hilfe.

    Kuhli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kuhli68, 10.05.2007
    kuhli68

    kuhli68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ihr seid die geilsten hier im "Forum". Danke für die zahlreichen nützlichen Hinweise. Nicht immer bringt die Suchfunktion die gewünschten Ergebnisse.

    K.
     
  4. #3 carmella7777, 10.05.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hast du deine Speicherkarte schon formatiert?
    Mußt mal machen, dann sollte es gehen.
     
  5. #4 kuhli68, 10.05.2007
    kuhli68

    kuhli68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für den Tip aber daran lag es nicht. Habe inzwischen woanders Hilfe bekommen. Es wurden nicht die richtigen Ordner angelegt, so das die Dateien vom Telefon nicht gefunden wurden. Ist geklärt.

    K.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Speichern auf SD Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 pc anschließen sd ordner wo

Die Seite wird geladen...

Speichern auf SD Card - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...