Speichern auf Flash!

Diskutiere Speichern auf Flash! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Mein Problem ist:Wenn ich via Bluetooth Programme,Bilder... uploaden will,kommt immer die Warnung:Zuwenig Speicherplatz,zuerst andere Dateien...

  1. edfunk

    edfunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist:Wenn ich via Bluetooth Programme,Bilder... uploaden will,kommt immer die Warnung:Zuwenig Speicherplatz,zuerst andere Dateien löschen!Meine Flashkarte hat aber noch mehr als 900Mb Platz!Ich denke mir,das es auf dem internen Speicher speichern will,dort aber nicht genügend Platz ist! Meine Frage:Wo kann ich einstellen wo es speichern soll?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edfunk

    edfunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Speichern auf Flash!

Die Seite wird geladen...

Speichern auf Flash! - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...