Speicherkaten und das 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bemon, 19.07.2006.

  1. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe noch eine Frage:

    Kann das 6280 auch mit 2 GB oder sogar 4 GB miniSD Karten umgehen?


    thx
    bemon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Philip

    Philip Guest

    2 GB Speicherkarten wurden hier im Forum sogar schon bestätigt.....
    aber 4 GB weiß ich selber nicht...
    jetzt aber mal ne frage: was willst du mit sooooo viel platz....
    wenn du 2 GB voll hast dann kannste schon stundenweise musik hören oder tausende von bilder angucken.....
    oder kannst da fast ne ganze DVD drauf speichern.....
    IS DAS NICHT EIN WENIG VIEL????
     
  4. #3 BigBill, 19.07.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es den 4 Gb Speicherkarten?
    haste mal nen Link?
     
  5. #4 HOChronox, 20.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Lasst es! Das 6280 ist NICHT für 4GB Karten ausgelegt. Das Handy ist für maximal 2GB ausgelegt.
     
  6. bemon

    bemon Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe inzwischen sowieso gesehen dass es gar keine miniSD Karten mit 4 GB gibt bzw. die 4 GB Karte die ich vorhin gesehen hatte war eine normale SD Karte.

    Nun ja, dann werde ich mir eine 1 GB 60x Karte holen :)
     
  7. gravi

    gravi Guest

    guck doch lieber bei ebay da gibt es 2gb 133x die bringen am meisten
     
  8. #7 FeArL3Zz, 27.07.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sind die hier fürs 62 80 kompatibel? und wenn ja, kann ich sie dann einfach ins handy einlegen und muss nichts weiter tun und kann sofort drauf zugreifen?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HOChronox, 27.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.

    Einlegen -> benutzen! :)
     
  11. #9 chrizz-at, 26.03.2007
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    4GB Karte geht im 6280.. hab eine zuhause.. funktioniert einwandfrei..

    nur in meinem N80 nicht :(
     
Thema:

Speicherkaten und das 6280

Die Seite wird geladen...

Speicherkaten und das 6280 - Ähnliche Themen

  1. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  3. nokia 6280 display bleibt dunkel

    nokia 6280 display bleibt dunkel: guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display...
  4. Nokia 6280 defekt?

    Nokia 6280 defekt?: Hallo, mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die...
  5. Kontakte weg...NOKIA 6280

    Kontakte weg...NOKIA 6280: Hallo an alle, habe folgendes Prob. Ich habe aus dem Handy, NOKIA 6280 die Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt ohne irgendwelche...