Speicherkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Baslbu, 25.12.2007.

  1. Baslbu

    Baslbu Guest

    Ich habe das noki n70 und von vorneherein waren adobe pdfreader und andere schöne programme vorinstalliert und soweiter!!! Nur war das nur eine 64 MB speicherkarte. ich habe mir nun eine 2GB speicherkarte gekauft und nun ist aber der PDF-Reader weg :( und ich brauche den eigentlich schon....
    kann mir da jemand helfen wie ich diese ganzen daten woeder bekommen kann?

    DAnke

    Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, da werden noch mehr Programme weg sein, da die beim N70 eigentlich alle auf der mitgelieferten 64 MB Speicherkarte drauf sind.

    Da du die Speicherkarte nun nicht mehr drin hast fehlen nun logischerweise die Programme.

    Du hast jetzt eigentlich zwei Möglichkeiten (Du mußt aber für beide auf jeden Fall die PC Suite installieren/installiert haben)

    Möglichkeit 1 (Falls du die 64 MB Karte noch hast)

    Stecke wieder die 64 MB Karte ins N70 und verbinde das Telefon mit dem PC.

    Starte die PC Suite und wähle oben links "Sichern" und sichere den Inhalt der Speicherkarte auf dem PC.Trenne das Telefon vom PC und nimm die 64 MB Karte wieder raus und stecke die andere wieder heinein.

    Dann verbinde wieder das N70 mit dem PC starte wieder die PC Suite und wähle bei Sichern nun wiederherstellen.

    Das Programm schreibt dir jetzt die Dateien/Programme der 64 MB Karte auf die neue drauf, fertig ;)


    Möglichkeit 2 (Falls du die 64 MB Karte nicht mehr hast)

    Gehe auf die nokia.de Homepage und lade dir die Programme von dort auf den PC runter, hier der Direktlink: http://www.nokia.de/A4420560

    (Mehr Programme: http://www.nokia.de/A4420555 )

    Wenn du dann die Installationsroutinen/programme auf dem Rechner hast, verschiebe sie mit der PC Suite per "Anwendungen installieren" auf dein N70, dann brauchst du nur noch die Programme per Handy installieren, fertig ;)
     
  4. #3 Distanz, 02.01.2008
    Distanz

    Distanz Guest

    Funktioniert es denn bei dir alles 100% mit der 2GB Speicherkarte? Weil ich habe bei mir irgendwie nur Probleme damit. Wenn ich etwas per Bloutooth geschickt bekomme kann ich es z.B. nicht auf der Karte speichern weil er meint die wäre voll. Dabei sind noch ca 1900MB Frei. Hast du da vorher irgendetwas freigeschaltet? Und werden bei euch auch nur maximal 13 Lieder im Musikmanager angezeigt?
    mfG Distanz
     
  5. Baslbu

    Baslbu Guest

    Nein bei mir läuft alles wie vorher!!!
     
  6. #5 *grummel*, 25.01.2008
    *grummel*

    *grummel* Guest

    Distanz ich fühle voll mit dir...son scheiß eh ... bei mir is nun auch alles auf der anderen spk verschwunden ... könnte vielleicht mal einer bitte antworten was wir verkehrt machen`????
     
  7. maik

    maik Guest

    hey
    ich hab jetzt auch ein n70 bekommen und ich komm da überhaupt nicht mit klar...
    ich hab mir jetzt ne speicherkarte gekauft und hab da lieder drauf gemacht, aber ich kann die mit dem realplayer nicht abspielen weil das handy keine lieder auf der speicherkarte gefunden hat kann mir jemand sagen wie das geht ???

    danke
    lg maik
     
  8. #7 socrates, 30.01.2008
    socrates

    socrates Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn du was per bluetooth geschickt bekomst, dann kopiert er es nicht auf die speicherkarte sondern erstmal in dein POSTEINGANG. und dieser speichert alles erstmal auf dem telefon speicher, also musst du einfach umstellen. sodass er alles auf speicherkarte ablegen tut.
     
  9. #8 *grummel*, 01.02.2008
    *grummel*

    *grummel* Guest

    geht net

    und was mach ich mit denen die ich schon geschickt bekommen habe????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 socrates, 02.02.2008
    socrates

    socrates Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    na kannst doch öffnen und dann speichern auf speicherkarte machen, oder ?

    um es immer direkt auf speicherkarte zu speicher (alle mitteilungen)

    Mitteilungen -> Optionen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher.
     
  12. #10 *grummel*, 07.02.2008
    *grummel*

    *grummel* Guest

    ne geht eben ni da sagt dat handy sk wär voll
     
Thema:

Speicherkartenwechsel

Die Seite wird geladen...

Speicherkartenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Speicherkartenwechsel - vorsicht???

    Speicherkartenwechsel - vorsicht???: Hallo, ich würde gerne meine SD Karte wechseln. Habe dort z.b. n-gage installiert und möchte nicht die spielstände unter anderem verlieren. von...
  2. Probleme bei Speicherkartenwechsel

    Probleme bei Speicherkartenwechsel: Grüss euch ,bin neu hier. Habe N95 Speicherkarte 512 mb gewechselt auf 4gb. Alle Ordner rüberkopiert. Jetzt erkennt Handy die vorinstallierten...