speicherkartenübertragung

Diskutiere speicherkartenübertragung im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Freund hat sich das Nokia6131 gekauft,hatte vorher das Nokia6230i. Wisst ihr ob man von der üblichen speicherkarte auf die microSD...

  1. toxal

    toxal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat sich das Nokia6131 gekauft,hatte vorher das Nokia6230i.
    Wisst ihr ob man von der üblichen speicherkarte auf die microSD speicherkarte übertragen kann??

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht?

    aber ich würd nur das wichtige übertragen (bilder und so).. den die games haben eine andere auflösung (wenn ich mich jetzt nicht irre)
     
Thema:

speicherkartenübertragung