Speicherkartenklappe - Problem

Diskutiere Speicherkartenklappe - Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, mir ist gerade mein n73 aus einer sehr geringen höhe runtergefallen. jetzt geht diese klappe von der speicherkarte nicht mehr zu... das heisst...

  1. #1 fabolousbasti, 25.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mir ist gerade mein n73 aus einer sehr geringen höhe runtergefallen. jetzt geht diese klappe von der speicherkarte nicht mehr zu... das heisst der läd auch nix mehr von der speicherkarte... hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und konnte es auf garantie lösen? odr was habe ich für alternative wenn es nicht auf garantie geht?!?

    danke schonmal, gruß basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 25.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das die Karte richtig eingelegt ist.... wenn nicht blase mal rein oder so... ( aber bitte nicht feucht:D)

    Wenn garnichts hilft würde ich das über die Garantie laufen lassen...!
     
  4. #3 fabolousbasti, 26.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    gut, also ich werde gleich mal zum nokia shop gehen und dann berichten was die so gesagt haben....
     
  5. #4 DerFragende, 27.03.2007
    DerFragende

    DerFragende Guest

    Morgen,

    also ich hatte das gleiche Problem, bis mir ein Kumpel gesagt hat, pack die Karte mal richtig rein ( wobei ich dachte, das die Speicherkarte richtig drinne gewesen wäre ) Danach hatte ich dieses Problem nicht. Mein Handy ist mir kurz davor auch runtergefallen und ich dachte, das mir was an dem Verschluß abgebrochen ist.

    Gruß
     
  6. #5 fabolousbasti, 27.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, ich wusste auch nicht das man die speicherkarte richtig reindrücken kann, so das sie einrastet. die klappe ist dann nur noch ne abdeckung, bei mir war sie immer eine halterung....:) aber irgendwie liest das handy die karte nicht mehr. habs gestern beim mobilfunkladen abgegeben, die wollten mit das auf jeden fall auf garantie reparieren, bis heute oder so meinte er... mal sehen. bin gerade nicht so begeistert von meinem siemens s55 austauschhandy, aber besser als nix ;)
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Du hast wenigstens nen Austauschhandy bekommen.

    Meine Freundin hat gar keins bekommen. Sie musste sich nen Kopf machen wie sie eins ranbekommt


    Das fand ich bei uns echt scheisse.


    Kannst ja mal Ergebnisse posten!^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fabolousbasti, 27.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hat mich irgendwie auch gewundert das ich das gleich bekommen habe. aber das war eh irgendwie komisch, hab mein handy wegen ner vertragsverlängerung bekommen die ich bei nem internetshop gemacht habe. der typ i dem laden wollte nicht mal nen kaufbeleg sehen?!? naja, poste dann mal hier was die so gemacht haben....
     
  10. #8 fabolousbasti, 28.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    so, habs heute wieder abgeholt, alles wunderbar

    er meinte sie hätten die speicherkarte ordentlich formatiert (na danke ;)) und die aktuellste software draufgespielt. auf jeden fall alles auf garantie, funktioniert auch wieder alles... bin ich erleichtert
     
Thema:

Speicherkartenklappe - Problem

Die Seite wird geladen...

Speicherkartenklappe - Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...