Speicherkartenklappe - Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fabolousbasti, 25.03.2007.

1. #1 fabolousbasti, 25.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

Hi, mir ist gerade mein n73 aus einer sehr geringen höhe runtergefallen. jetzt geht diese klappe von der speicherkarte nicht mehr zu... das heisst der läd auch nix mehr von der speicherkarte... hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und konnte es auf garantie lösen? odr was habe ich für alternative wenn es nicht auf garantie geht?!?

danke schonmal, gruß basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 25.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Sicher das die Karte richtig eingelegt ist.... wenn nicht blase mal rein oder so... ( aber bitte nicht feucht:D)

Wenn garnichts hilft würde ich das über die Garantie laufen lassen...!

4. #3 fabolousbasti, 26.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

gut, also ich werde gleich mal zum nokia shop gehen und dann berichten was die so gesagt haben....

5. #4 DerFragende, 27.03.2007
    DerFragende

DerFragende Guest

Morgen,

also ich hatte das gleiche Problem, bis mir ein Kumpel gesagt hat, pack die Karte mal richtig rein ( wobei ich dachte, das die Speicherkarte richtig drinne gewesen wäre ) Danach hatte ich dieses Problem nicht. Mein Handy ist mir kurz davor auch runtergefallen und ich dachte, das mir was an dem Verschluß abgebrochen ist.

Gruß

6. #5 fabolousbasti, 27.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

das stimmt, ich wusste auch nicht das man die speicherkarte richtig reindrücken kann, so das sie einrastet. die klappe ist dann nur noch ne abdeckung, bei mir war sie immer eine halterung....:) aber irgendwie liest das handy die karte nicht mehr. habs gestern beim mobilfunkladen abgegeben, die wollten mit das auf jeden fall auf garantie reparieren, bis heute oder so meinte er... mal sehen. bin gerade nicht so begeistert von meinem siemens s55 austauschhandy, aber besser als nix ;)

7. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du hast wenigstens nen Austauschhandy bekommen.

Meine Freundin hat gar keins bekommen. Sie musste sich nen Kopf machen wie sie eins ranbekommt

Das fand ich bei uns echt scheisse.

Kannst ja mal Ergebnisse posten!^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fabolousbasti, 27.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

hat mich irgendwie auch gewundert das ich das gleich bekommen habe. aber das war eh irgendwie komisch, hab mein handy wegen ner vertragsverlängerung bekommen die ich bei nem internetshop gemacht habe. der typ i dem laden wollte nicht mal nen kaufbeleg sehen?!? naja, poste dann mal hier was die so gemacht haben....

10. #8 fabolousbasti, 28.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

so, habs heute wieder abgeholt, alles wunderbar

er meinte sie hätten die speicherkarte ordentlich formatiert (na danke ;)) und die aktuellste software draufgespielt. auf jeden fall alles auf garantie, funktioniert auch wieder alles... bin ich erleichtert

Thema:

Speicherkartenklappe - Problem

Die Seite wird geladen...

Speicherkartenklappe - Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...