speicherkarten unterstützung von karten über 2 gb

Diskutiere speicherkarten unterstützung von karten über 2 gb im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; meine frage ist, ob schon jemand erfahrungen hat ob karten größer als 2gb im 6300 funktionieren. das nokia schreibt dass es nicht funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    meine frage ist, ob schon jemand erfahrungen hat ob karten größer als 2gb im 6300 funktionieren.
    das nokia schreibt dass es nicht funktioniert weiss ich, aber bei den meisten handys gehts doch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drfosgate, 25.04.2008
    drfosgate

    drfosgate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey fabis,
    ich habe in meinem 6300 eine 4gb karte von kp electronic und sie läuft super.
    man sollte nur einiges beachten:
    keinen klingelton,bild,anrufvideo oder ähnliches auf der karte zu haben.
    da das handy bei einem anruf ansonsten abstürtzt,weil es in dieser kurzen zeit wo der anruf reinkommt die janzzee karte abgeklappert werden muß.und 4gb können grooooßßßßß sein für solch ein kleines handy...grins...
    also nur das was benötigt wird auf dem telefon und die extras wie bilder,musik etc dann auf der karte.
    ansonsten kann es aber auch von hersteller zu hersteller unterschiedlich sein,das das handy die karte nicht erkennt oder ähnliches.
    hofe konnte dir weiterhelfen....

    mfg
    drfosgate

    ps.
    das sind nur eigene erfahrungen die ich mit meinem 6300 gemacht habe,keine soll werte!!!!!!.....sondern erfahrungswerte!!!!!!
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Da die antwort auf diesen älteren THREAD nun beantwortet wurde , werde ich mal hier closen, und verweise mal alle anderen USER bezüglich der speicherkarten größe auf meine SIGNATUR

    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema:

speicherkarten unterstützung von karten über 2 gb

Die Seite wird geladen...

speicherkarten unterstützung von karten über 2 gb - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.