Speicherkarten [Pw weg Machen]

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 16.08.2006.

1. #1 sonic17, 16.08.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hallo

also ich schreibe mal hier rein ^^
    speicherkarten sind ja hardware :p

ich habe ein problem mit meinem 6280 Nokia!
    und zwar wurde auf dem gerät die software 2 mal erneuert!
    sooo

es wurde auch mal weg geschickt & hab vorgerstern ein neues bekommen!

aber auf dem gerät kann ich nicht auf meine Speicherkarte (Mini Sd) zugreifen!
    es wird ein pw verlangt was ich aber nie Erstellt habe !!!

wisst ihr vieleicht wie man passwörter von speicherten auslesen oder weg machen kann ???
    ich kann die karte nicht mal formatieren ohne pw!!!

Sry das ich das jetzt hierher schreibe & nicht ins handy forum!
    ich denke mal ihr kennt euch besser damit aus als die in der handy abteilung :p

Mit Freundlichen Grüßen

Sonic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarten [Pw weg Machen]

Die Seite wird geladen...

Speicherkarten [Pw weg Machen] - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. admionistrator pw vergessen

admionistrator pw vergessen: Also ich habe meinen administrator Pw vergessen.. und kann nur noch mit den standard benutzer rein.. doch ich brauche den admin da habe ich...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!

Paysafecard hat keine PW Funktion mehr. Lösung gefunden!: Hallo, ich habe lange gesucht, um eine Lösung fürs sichere Weitertraden zu finden und ich habe sie gefunden. Es gibt eine Webseite, welche sich...