Speicherkarten Problem MDA Vario

Diskutiere Speicherkarten Problem MDA Vario im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe mir eine 1GB und 512MB Speicherkarte gekauft für den MDA Vario. Leider sagt das Gerät bei beiden Karten das diese nicht installiert...

1. #1 MrAltbier, 15.07.2006
    MrAltbier

MrAltbier Neuer Benutzer

Ich habe mir eine 1GB und 512MB Speicherkarte gekauft für den MDA Vario. Leider sagt das Gerät bei beiden Karten das diese nicht installiert seien. Wie kann ich da für Abhilfe sorgen?
    MfG Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Beet

Beet Neuer Benutzer

Hallo,

genau das gleiche problem hat ich auch. Hab ne Speicherkarte von ScanDisk (1 GB) gekauft und reingelegt. Das hat gar nicht funktioniert. Bin dann mal spaßeshalber mit nen feine Pinsel dort rein, hab mal "durchgewischt" und dann hat es funktioniert.... haste bestimmt auch schon versucht, oder? Ansonsten vielleicht mal den Anbieter von der Mini-SD karte wegseln.

4. #3 flo_7281, 13.02.2008
    flo_7281

flo_7281 Neuer Benutzer

hey habe das gleiche problem
    erst hat er mir die speicherkarte angezeigt und dann war sie auf einmal weg
    hab schon probiert mit auspinseln vorsichtig ausblasen reset andere speicherkarte und nix hilft kann mir vielleicht jemand helfen wie kann ich sie manuell installieren??

gruß florian

Thema: Speicherkarten Problem MDA Vario
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda vario 2 speicherkarte installieren

,
  2. mda vario 1 speicherkarte installieren

,
  3. http://www.modernboard.de/pda-xda-mda/14202-speicherkarten-problem-mda-vario.html

Die Seite wird geladen...

Speicherkarten Problem MDA Vario - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...