Speicherkarten name

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von D4rK.F0rcE, 29.09.2007.

1. #1 D4rK.F0rcE, 29.09.2007
    D4rK.F0rcE

D4rK.F0rcE Guest

Guten Tag,

weiß jemand wie ich den namen meiner Speicherkarte ändere ? Bisher steht da nur "NO NAME" wenn ich z.b. gefragt werde auf was (Telefonspeicher oder Speicherkarte "NO NAME") ich ein spiel installieren soll.

danke schonmal ;) Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Menü-System-Speicher-Optionen-Name der Speicherkarte ändern

Thema: Speicherkarten name
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte name

,
  2. nokia speicherkarte name

,
  3. name speicherkarte ändern

,
  4. namen für speicherkarte,
  5. nokia speicherkarte nam,
  6. speicherkarte name ändern,
  7. nokia speicherkarten bezeichnung,
  8. name Speicherkarte,
  9. nokia name der speicherkarte ändern,
  10. von einer speicherkarte den namen,
  11. name für speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Speicherkarten name - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen

Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen: Hallo zusammen, ich suche ein altes Kriegsstrategiespiel, welches vor 5 Jahren ungefähr in der Computerbild war, es war in der Ritterzeit, aufbau...