speicherkarten formatiert karten weg??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dirty harry, 21.05.2007.

  1. #1 dirty harry, 21.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe aus versehen die microsdkarte formatiert und jetz die ganze inhalten sind weg wie bekomme ivh die wieder?bzw die karten und ..... ich will nur die inhalten wiederbekommen die beim kauf darauf war und sonst nicht???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 21.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die Karten fürs Navi bekommst du unter www.smart2go.com wenn du den Maploader runterlädst. Eine genaue Anleitung wird dir die Suche bringen. Steht schon mehrfach hier im Forum.
     
  4. #3 dirty harry, 21.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für schnelle antwort habe ich vorhin mit dem suche versucht habe ich leider nichts gefunden kannst du bitte mir die genauere adresse mitteilen ???
     
  5. #4 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi dirty harry,

    anbei der Link.

    Gruß Lutz
     
  6. #5 dirty harry, 21.05.2007
    dirty harry

    dirty harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke und noch eine frage:
    sind die karte die einzige dateien die beim kauf auf der speicherkarten waren??
     
  7. #6 LB-9300, 21.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ne das was ich so weiss ist es noch das Spiel Snake.

    Aber einen Teil oder sogar alle kannst Du noch hier herunter Laden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

speicherkarten formatiert karten weg??

Die Seite wird geladen...

speicherkarten formatiert karten weg?? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...