Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Christoph89, 03.03.2006.

1. #1 Christoph89, 03.03.2006
    Christoph89

Christoph89 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mich etwas Informiert über die Speicherkarte das Format soll RS-MMC sein! Könnt ihr mir etwas genaueres darüber Sagen?
    Ich weiß das man bei MMC genauso gut auch ne SD Karte benutzen kann aber das ist ja jetzt RS-MMC also meine frage wäre kann ich beim NOKIA N70 auch eine SD Speicherkarte benutzen?
    Ich besitze eine SD Speicherkarte ( 512MB ) von Kingston!

Mfg Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maik226, 03.03.2006
    Maik226

Maik226 Guest

HI,
    tja das mit der Speicherkarte ist so eine Sache beim Nokia N70.
    Du brauchst eine RS-MMC Dual Voltage Speicherkarte.
    Achte besonders auf das "Dual Voltage". Denn ich habe mir eine normale RS-mmc Karte. Gekauft und diese funktionieren nicht im N70.
    Also aufpassen, beim Kartenkauf.
    Mfg Maik

4. #3 Christoph89, 03.03.2006
    Christoph89

Christoph89 Neuer Benutzer

Son mist aber auch naja muss ich mir da eben noch eine Kaufen !

5. #4 Onkel_Ergo, 18.03.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Hier findest Du einige Tips zu den Karten und Shops:
    Forumthread

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...