Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 11.03.2008.

  1. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt bin ich auch hier angemeldet =)
    Endlich...

    Hab ne mal ne Frage zu Speicherkarten...
    Diese Woche krieg ich meine 4 GB SK endlich...
    Ich kann es kaum abwarten...
    Aber:
    Wie "optimier" ich die KArte am besten fürs n95?
    Muss ich da was beachten?
    Auf der mitgelieferten 512 mb Karte befinden sich ja tausende Ordner bei mir,
    unter anderem versteckte...
    Insgesamt betrug mein Speicher, ohne das ich etwas drauf hatte ca400mb...
    Sollte ich einfach alles verschieben?
    Da gibts zum Beispiel einen versteckten Ordner, der is 350mb groß...
    Kann ich den einfach löschen :p :p :p
    Ich bitte um Hilfe, danke =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 11.03.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also du kannst alles auf der karte löschen bis auf den verstecketen 300mb ordner, das is nämlich die karte für nokia maps.... wenn du aber ne andre navi-software draufhast dann kannste den auch löschen..... zur not kannste dir die karte auch mithilfe dem nokia-maploader wieder kostenlos laden...

    die anderen ordner erstellst das handy automatisch wenn du deine neue karte reinsteckst.... soweit von mir
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine neue karte ins handy packts, formatiert das gerät sie direkt so , wie es sein muss für den betrieb.erstellt auch die ordner etc...

    @edit schon wieder zu spät :D
     
  5. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Sauber danke =)
    Genau das wollt ich wissen, ob ich die noch mal erstellen muss usw.
    Danke viel mals^^
     
  6. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Mehr Infos zum Thema Speicherkarte, Maps und dem Übertragen von Daten findest Du in der Forumsuche- enjoy!

    Gruss
     
  7. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wulli =)
    Speziell das THema fand ich nicht im forum, bzw in der suche..
    hab als gast schon seeeeeehr sehhhhhhhr viel gesucht =)
    Danke =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...