Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Franzi, 26.11.2005.

  1. Franzi

    Franzi Guest

    Hi,
    Ich hab jezt schon öfter von Speicherkarten mit bis zu 1GB Speicher gehört. Würde mir gern eine zulegen obwol mir schon 128mb reichen würden. Wenn ich z.B. im ebay danach suche kommen da nur welche für Nokio. Gibts das denn auch für Motorola? Wenn ich mein Hnady hinten auf machs eh ich auch nur SIM Karte und Akku...
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 magicperle, 27.11.2005
    magicperle

    magicperle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    beim v3 geht ds leider nicht
     
  4. #3 NikitaNo1, 22.01.2006
    NikitaNo1

    NikitaNo1 Guest

    Davon habe ich auch schon gehört...würde mich auch brenndend dafür interessieren...der interne speicher ist viel zu wenig....also wer davon mehr weis....sag bitte bescheid

    danke schon mal
    grüßle
     
  5. #4 teufel.de, 03.02.2006
    teufel.de

    teufel.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also eine intgrierte speicherkarte gibt es offiziell nur im v3i und das auch nur bis 512 mb darüber ist net möglich, warum weis keiner ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...